wahre Experten........
Umfrage: Ergebnistipp: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Halle gewinnt: | 10 | 24.39% | |
Unentscheiden: | 10 | 24.39% | |
Erfurt gewinnt: | 20 | 48.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.44% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Puh, das war wirklich nicht schön anzusehen. In der 1. Halbzeit sah es noch recht gut aus, da können wir 2 Tore machen. Pintol macht es leider besser, als Nikolaou. In Halle bekommst du keine 10 Chancen, sondern nur 3-4. Die haben wir nicht genutzt.
Das Passpiel ist noch zu schlecht. Da fehlt auch Qualität. Ich weiß nicht, ob wir noch ein Transferverbot haben oder ob wir noch nachbessern dürfen. Schließlich waren einige Spieler längere Zeit verletzt, wodurch wir Gehalt gespart haben dürften. Notfalls greifen sicherlich einige Gönner auch noch mal in die Tasche. Die Frage ist, wer ist/kommt noch auf den Markt, der uns sofort weiterhelfen würde? Zitat:In Halle bekommst du keine 10 Chancen, sondern nur 3-4. Die haben wir nicht genutzt. Wir hatten nicht mal diese 3 bis 4. Vorallem in Halbzeit 2 hatten wir null. Der HFC hatte dagegen noch 2 bis 3 richtig gute Chancen, eine landete am Pfosten.
Wir hatten heute zwei gute Chancen in Führung zu gehen. Das Tor macht dann Halle. Das war meiner Meinung nach der Knackpunkt.
Ich denke, dass es nicht so überraschend ist, dass wir unsere Schwächen der Hinrunde nicht abstellen konnten. Dies zog sich ja leider schon durch die Vorbereitung wie ein roter Faden. Nächste Woche muss unsere Mannschaft wieder mutig rausgehen und diesmal selbst in Führung gehen. Dann fällt vieles leichter.
Ich sag mal, war jetzt nicht so überraschend...
Ich denke mal, bei dem Rückrundenprogramm werden wir auswärts nicht viel holen. Das, wiederum, heißt aber , dass wir uns daheim kaum Ausrutscher leisten können...
ich habe mir das spiel komplett als einzelspiel im stream angeschaut. schön auch sowas ohne kommentator zu sehen. ausser die paar einblendungen...
und nach dem spiel kann/ muss ich sagen, dass ihr dort in der tabelle steht, wie ihr gespielt habt. das war mehr als unterirdisch. halle war sowas von schlecht aus der abwehr heraus, das hätte man nutzen MÜSSEN. was die teilweise für ein geplängel angeboten haben, ich weiß nicht. das spiel war "wir können nicht besser gegen wir sowieso nicht". was der lockenkopf den spielern vor, während und auch zwischen dem spiel erzählt, das weiß ich nicht. allerdings scheint es nichts sinnvolles zu sein, was das spiel betrifft. von sogenannten zweiten bällen hat in der mannschaft noch keiner was gehört. die abspielfehler, das unkoordinierte rumgealber vorm eignen strafraum, das unmotivierte einsteigen gg den mir gegenüber spieler... so wird das nichts mit dem klassenerhalt. wäre zwar schade, aber nach dem spiel von heute die logische konsequenz. das heute war einfach nichts, an dem man sich für die nächsten spiele mental hochhangeln könnte. sich auf denn kumlord als einzigen spieler ob der tore festzunageln, das wird sich rächen. ausser seiner gelben karte ist er heute nicht einmal wirklich in erscheinung getreten. und bieber, naja, auch nicht der heilsbringer. aber das ist ja bekannt.
[quote pid='461821' dateline='1485622281']
Spielbericht aus Halle-Sicht [/quote] Das war nicht mal knapp, das war verdient. Angsichts der halleschen Chancenverwertung und der offenkundigen Abwehrschwächen am Ende muss da für Erfurt ein Remis rausspringen. Aber wer nicht aufs Tor schießt... Spielbericht: https://goo.gl/DBgSIA
Tja , was soll man sagen.Das alte Lied.
Vielleicht kommt ja das Erwachen noch rechtzeitig , denn so wird das am Ende nicht reichen... (28.01.2017, 18:14)Guerti schrieb: Ich weiß nicht, ob wir noch ein Transferverbot haben oder ob wir noch nachbessern dürfen. Schließlich waren einige Spieler längere Zeit verletzt, wodurch wir Gehalt gespart haben dürften. Notfalls greifen sicherlich einige Gönner auch noch mal in die Tasche. Die Frage ist, wer ist/kommt noch auf den Markt, der uns sofort weiterhelfen würde? Ich glaube nicht, dass da noch irgendwas geht. Wenn der Artikel von gestern aus der TA inhaltlich richtig ist, geht da nahezu gar nichts mehr. Krämer meinte da sinngemäß, dass man ein paar günstige Spieler auf dem Schirm hatte, aber dennoch leider nicht zu finanzieren sind.
28.01.2017, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 21:35 von Viva Erfordia.)
Nullkommanix geht. Es darf nicht ein neuer Spieler verpflichtet werden, sonst gibt es Punktabzug. Zero Tolerance beim DFB.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass unser Kader gut genug ist, um die Klasse zu halten, wenn alle Mann wieder dabei sind. Für die Zukunft machts mir jedoch große Sorgen, dass wir durch Auflagen des DFB schon soweit sind.
Schade.
Hoffen wir auf Möcki und Bohne in Form. Ohne Beide geht es wohl einfach nicht...
Ich war live dabei und das war noch schlimmer als im Fernsehen, RWE so schlecht wie lange nicht und schlimmer der HFC war auch nicht stark, aber so was von blind. Ja Möcki und Bohne könnten es eventuell richten und Bergmann ist auch eine Option. Am Besten war der RWE Block Stimmung vom Feinsten, hätten die Spieler halb so viel Energie gezeigt hätten wir gewonnen. Kann nur Besser werden!!
(28.01.2017, 18:45)Napoleon schrieb: Wir hatten heute zwei gute Chancen in Führung zu gehen. Das Tor macht dann Halle. Das war meiner Meinung nach der Knackpunkt. Irgendwie habe ich das Gegentor in der Situation kommen sehen - war zu erwarten. Viel schlechter, wie Halle, waren wir nicht. Aber wenn ich Tyrala sehe, ....., weiss nicht, warum der Trainer den noch aufstellt. Stockfehler, Fehlpässe - das Einzige, was er kann, sind Freistöße schinden. Kann ja nützlich sein, wenn man sie nutzt, aber ich mag sowas nicht! Biber ist viel zu langsam. Vielleicht nützlich bei Ecken und Freistößen, weil er groß ist. Wenn aber die Bälle nicht dort ankommen, wo sie sollten, absolut unnütz! Wären wir in Führung gegangen, was ja sogar hätte passieren müssen - wer weiss?! Erschreckend auch die Abwehrleistung, das Geballe vor dem eigenen Strafraum. Wir können froh sein, dass Halle wohl 'nen schlechten Tag hatte bzw.wir Glück! Das einzige Problem sind die Finanzen, dass nicht mehr möglich ist, richtig gute Spieler. Und das wird wohl auch nicht besser werden, wie denn?! Selbst wenn wir die Klasse halten, was ich hoffe, was wird dann nächste Saison? Der Abstieg ist nur aufgeschoben, das tut unheimlich weh! Das neue Stadion wird uns nicht retten - wie denn, bei den Leistungen?! Deswegen kommen auch nicht mehr Zuschauer! Mein rot-weißes Herz blutet seit Jahren und erinnert sich gern an Heun, Benkert, Busse, Romstedt - lange her! Okay,später dann Bunjaku/Cannizzaro, da war der Abgang des Trainers schuld - und später die Finanzen, wie immer bei RWE!
28.01.2017, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 20:32 von Chris-M.)
Ich glaube nicht das die zwei unsere Probleme in der Offensive lösen können. Da muss sich unser Trainer was einfallen lassen. Ich habe aber das Gefühl da gibt es nur absolute Ratlosigkeit. .. ist ja auch bezeichnend wenn man in der Vorbereitung gegen ausschließlich unterklassige Vereine in drei Spielen ein Tor hin bekommt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.855 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.759 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.948 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste