24.01.2017, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2017, 20:07 von heathner.)
Da wir in 3 Vorbereitungsspielen wieder gerade mal ein mageres Törchen zustande bekommen haben, werden wir wohl weiterhin keiner Abwehr dieser Liga Angst einflößen.
Ich lasse mich am Samstag gern eines Besseren belehren...1:1 mein Tipp
Naja , grundsätzlich hast du Recht . doch nach deiner Theorie gelingt Halle auch kein Tor. Immerhin 3x zu null gespielt.
Daher 0:0 mein "logischer" Tipp.
Eigentlich spricht vieles für ein 0:0 , da ich aber diesmal wieder in Halle dabei bin und beim letzten mal wo ich hier war ein 2:1 Auswärtssieg gab , werden wir diesmal auch gewinnen , 1:0 für uns !
Uns würde entgegenkommen,wenn drei Ecken-ein Elfer offiziell ins Regelwerk aufgenommen wird.
Wer eine WM mit 200 Mannschaften einführen will,kann noch mehr Sinnvolles für den Fussball tun.
Auf RWE-Seite werden wohl fehlen: Laurito aus bekannten Gründen, Baumgarten mit Sprunggelenksverletzung und nun wohl auch Brückner - der wohl gestern nicht dabei war beim Test und hohe Entzündungswerte haben soll - worauf immer sich das auch bezieht.
(25.01.2017, 09:04)ronry schrieb: hohe Entzündungswerte haben soll -
Das klingt nicht gut.
Nee - in der Tat nicht. Wobei man ja jetzt nicht konkret weiß, welche Entzündungswerte es betrifft.
Da gibt es ja eine Menge für Hinweise auf eventuelle Krankheiten.
Wenn der Leberwert hoch ist ...aber den schließe ich mal generell aus.
Das kann auch sein - einfacher Infekt, Virusgrippe, rheumatische Sachen, Pfeiffersches Drüsenfieber und und und...
Hoffen wir das Beste für Bohne...
Ich denke, wir spielen so:
--------------------Klewin---------------------------
--Odak------Erb--------Möckel-----------Sumusalo--
--------------Vocaj-------Nikolaou------------------
---Bergmann------------Tyrala--------Aydin----------
---------------------Kammlott------------------------
Frühes Pressing, Herausarbeiten von Standards und Feuern aus allen Rohren.
Sehen wir es mal so: Wir haben uns für die Rückrunde einige Tore aufgespart.
(25.01.2017, 09:56)ronry schrieb: Wenn der Leberwert hoch ist ...aber den schließe ich mal generell aus.
warum, wenn ich fragen darf? leber ist nicht immer gleich zu viel alkohol. leber ist auch falsche, vor allem fettige ernährung. rauchen ist auch nicht immer gleich lunge, sondern bei manchen gehts einfach ans herz.
Weil ich bei dem Fitnesszustand dieses 35-jährigen Drittligaspielers auch die Ernährung in der Form wie von Dir angesprochen definitiv ausschließen kann.....
(25.01.2017, 00:01)heathner schrieb: Uns würde entgegenkommen,wenn drei Ecken-ein Elfer offiziell ins Regelwerk aufgenommen wird.
Wer eine WM mit 200 Mannschaften einführen will,kann noch mehr Sinnvolles für den Fussball tun.
....da unsere Jung´s eh nach Ecken kaum treffen wäre ich dafür und Eckballtraining wird durch Elfmetertraining ersetzt !
Ging ja in jüngster Vergangenheit in der "nach Pfingsten-Ära" des öfteren schief ....(leider)
Tip: 1:1 Hauptsache nicht verlieren
Schiri ist Bibiana Steinhaus. ....
...pfeift oft "regelkonform" und daher gelegentlich ohne "Fingerspitzengefühl" und daher oft recht kleinlich....
Trifft sicher auf über die Hälfte der Schiris zu.... Daher habe ich vor ihr keine Angst. Ich hoffe , daß ich mit dieser Phrasenparade die Statistiker unter euch auf den Plan gerufen habe !