Hallo zusammen,
genau an meinem Geburtstag geht es wieder weiter für unseren FC RWE.
Wäre gern mal nach Halle gefahren, aber habe die "Bude" voller Gäste.
Na, ja vielleicht macht mir ja unser RWE ein tolles Geburtstagsgeschenk und kehrt mit 3 Punkten im Gepäck wieder aus Halle zurück.
Im Hinspiel waren wir "gute Gastgeber". Halle hat dort verdient mit 3 : 0 gewonnen.
Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt.
Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig, das zeigt allein schon der Blick auf die Tabelle.
Für unsere Freunde aus Halle wäre natürlich ein Sieg auch wichtig, wenn sie weiter oben angreifen wollen.
Aus meiner Sicht dürfte uns ein spannendes und interessantes Spiel erwarten.
Näheres Infos zu unseren Gastgebern siehe hier off. HP.
Das Spiel gegen den BVB fiel ja leider aus, so dass man aktuell noch keine richtige Einschätzung unserer Mannschaft vornehmen kann.
In der Türkei zeichnete sich jedoch eines wieder ab: Die Tore unserer Jungs fehlten.
Wäre interessant gewesen, ob sich das gegen den BVB (die ja nicht in Bestbesetzung angetreten wären) vielleicht besser gelaufen wäre.
So, nun zu meinem konkreten Tipp:
Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt : 1 : 2
Torschützen: C.K. und S. T.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von Euch?
genau an meinem Geburtstag geht es wieder weiter für unseren FC RWE.
Wäre gern mal nach Halle gefahren, aber habe die "Bude" voller Gäste.
Na, ja vielleicht macht mir ja unser RWE ein tolles Geburtstagsgeschenk und kehrt mit 3 Punkten im Gepäck wieder aus Halle zurück.
Im Hinspiel waren wir "gute Gastgeber". Halle hat dort verdient mit 3 : 0 gewonnen.
Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt.
Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig, das zeigt allein schon der Blick auf die Tabelle.
Für unsere Freunde aus Halle wäre natürlich ein Sieg auch wichtig, wenn sie weiter oben angreifen wollen.
Aus meiner Sicht dürfte uns ein spannendes und interessantes Spiel erwarten.
Näheres Infos zu unseren Gastgebern siehe hier off. HP.
Das Spiel gegen den BVB fiel ja leider aus, so dass man aktuell noch keine richtige Einschätzung unserer Mannschaft vornehmen kann.
In der Türkei zeichnete sich jedoch eines wieder ab: Die Tore unserer Jungs fehlten.
Wäre interessant gewesen, ob sich das gegen den BVB (die ja nicht in Bestbesetzung angetreten wären) vielleicht besser gelaufen wäre.
So, nun zu meinem konkreten Tipp:
Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt : 1 : 2
Torschützen: C.K. und S. T.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von Euch?