Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.30%
10 30.30%
Remis
18.18%
6 18.18%
Auswärtssieg
48.48%
16 48.48%
Unsicher
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
Spitzenreiter der Rückrundentabelle! :D
(14.12.2013, 16:33)lokalpatriot schrieb: Laurito heute wieder Hammer!

Das seh ich genau so ................Siege sind die beste Antwort auf die stadiongegner. Übrigens fand ich den Schiri heute gut,kommt auch selten vor.
3 wichtige punkte.lauritio bärenstark.sehr gute auswärtsleistung.
Glückwunsch zu diesem doch weitestgehend souveränem Auswärtssieg, hatte ich nicht so erwartet. Klasse, wie cool der kleine Göbel das 2:0 gemacht hat und wie unsere Innenverteidigung mit Laurito und Kleineheismann Furuholm & Co abmeldete.
Lachen8

Kann man nur unterschreiben.
Glückwunsch zum Sieg ...Laurito unser Fels in der Brandung
(14.12.2013, 17:34)Henry schrieb: Glückwunsch zu diesem doch weitestgehend souveränem Auswärtssieg, hatte ich nicht so erwartet. Klasse, wie cool der kleine Göbel das 2:0 gemacht hat und wie unsere Innenverteidigung mit Laurito und Kleineheismann Furuholm & Co abmeldete.

die vorarbeit von tunjic war beim tor aber noch besser als der schuss von göbel. klasse aufgelegt von mijo!!! das muss auch mal erwähnt werden....Winken1
Tipp aufgegangen - Spieß rumgedreht zwinker

Glückwunsch dem gesamten Team um einen überragenden "Turm" Laurito !

Tapatalk Sony
Kann man heute nur Beifall klatschen. Die Abwehr sensationell mit einem noch daraus total überragenden Laurito. Klaschen
Laurito in seiner eigenen Liga. Hat der überhaupt mal auch nur einen Zweikampf verloren ? Ich glaube nicht.
Ich sehe Kleineheismann mindestens auf einer Stufe mit Laurito sehr gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Für mich die beste Abwehrverpflichtung der letzten Jahre
(14.12.2013, 19:08)Papa schrieb: Hat der überhaupt mal auch nur einen Zweikampf verloren ? Ich glaube nicht.

Soweit ich das gesehen habe, hat er tatsächlich alle seine Zweikämpfe gewonnen. Hier und da auch noch einen für seine Nebenmänner. Überragende Leistung heute von ihm.
Insgesamt ist die Abwehr doch einfach bärenstark und absolut sinnvoll zusammengesetzt. Laurito hat zwar Schwächen im Aufbau und in der Schnelligkeit aber die macht Kleineheismann wett. Odak hat Schwächen im Kopfballspiel und die macht halt Laurito weg. Für mich eine bärenstarke Abwehr von Odak bis Czichos.
[Bild: HFC4.png]
geile stimmung um kws ! geile party vor dem spiel im hfc fanhaus . die förster wären besser zu hause geblieben. gab eh nichts zu tun.
außer das sie den weg versperrten und parkplätze verstellten. so macht fussball spaß. die hallenser immer mal mit einem freundlichen gruß richtung rwe gästeblock "gute freunde..... " einfach klasse. das fanzine und der stadionsprecher begrüßten unter beifall die erfurter !
nur die ordner waren am ender nervig ( sind das nicht die selben wie vom EAS?)
PS: 0,50 € ein glühwein ! im fanhaus ! auch alles vom rost zu vernünftigen preisen, es geht also wenn man will.
daumen hoch nach halle !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste