Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.30%
10 30.30%
Remis
18.18%
6 18.18%
Auswärtssieg
48.48%
16 48.48%
Unsicher
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
(12.12.2013, 14:23)Axl Rose schrieb: Wer nicht dabei sein kann: Spiel wird online im Livestream übertragen.

Sehr schön! Tippe auf ein 2:0-Auswärtserfolg für den RWE! RWE
RWE mal wieder im Stream/TV, nunja.

Aber da ich überhaupt nicht abergläubig bin: 0:2 für die Guten. RWE
Auch wenn es zuletzt kein Glück gebracht hat tippe ich wie immer ein 2:2vor 9500 Zuschauern. Ich bin einer von ihnen.
[Bild: Halle1.png]

[Bild: Halle2.png]
Wenn wir Minute 5 ohne Gegentor erreichen, wird was gehen.
Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg zum Rückrundenauftakt. In die Torschützenliste tragen sich Aykut und Kleineheismann nach Eckball ein.
Halle kommt kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer, aber das Abwehrbollwerk hält. zwinker
Wer fehlt denn bei RWE aktuell verletzungsbedingt? Mir fallen aktuell nur Brandstetter und Wiegel ein. Ansonsten alle fit?
http://board.rwe-community.de/Thread-Ver...n=lastpost
Schiedsrichter: Kampka, Dr. (Mainz)

Assistenten: Wiatrek (Witzenhausen), Günsch (Reddighausen)
2:2 vor 7890 Zuschauern.
RWE ballert die 2 Tore in den letzten 5 Minuten und alle sind danach zufrieden und glücklich.
1:0 für uns
Mal fertigmachen.Dann geht es auf nach Halle.Mal sehen wie sich unser RWE dort schlägt
Ich tippe mal auf ein 1:1. Irgendwie kommt es mir vor das bei uns die Luft raus ist und die Winterpause kommen kann.
(12.12.2013, 19:19)lokalpatriot schrieb: Dirk 66,nicht soooo negativ denken!Klar kann man in dieser ausgegelichenen Liga schnell "durchgereicht" werden.Ich jedenfalls vertraue der Truppe,auch wenn ich nicht mit einem Dreier rechne....(1:1)

ich denke nicht negativ,sonst hätte ich ja nicht auf sieg getippt Lachen7 aber der Schlendrian darf nciht einkehren,ich vermute in dieser Saison müssen wir 45 punkte holen um sicher drin zu bleiben !! wenn ich sehe wer da hinten drin steht und welche qualität die haben,dann muss man in jedem spiel 100 % geben und konzentriert sein ,denn diese 16 punkte müssen schwer erkämpft werden. oftmals hab ich den eindruck,das nach 2 erfolgen die spannung im team nachlässt....und dann kommen eben noch solche spiele wie saarbrücken dazu,wo man dem team keinen vorwurf machen kann...alles in allem,wer sich zu früh in sicherheit wiegt,wird böse erwachen ...
...gebe ich dir Recht,nun den nächsten Dreier holen!
[Bild: 8ypujubu.jpg]

Tapatalk Sony

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.769 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste