Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.30%
10 30.30%
Remis
18.18%
6 18.18%
Auswärtssieg
48.48%
16 48.48%
Unsicher
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
Seid gegrüsst ihr Rot Weissen Winken1


Was war das am letzten Samstag für eine unnötige Niederlage ????
Hätten unsere Spieler diese zahlreichen Hochkarätigen Chancen genutzt wären wir mit Sicherheit als Sieger vom Platz gegangen.
Unser vorletztes Spiel der Hinrunde führt uns zum Ostduell gegen den Halleschen FC.Das Hinspiel haben wir klar und deutlich für uns entschieden.Diesmal dürfte die Aufgabe aber ungleich schwerer werden, da Halle jeden Punkt braucht um sich von der Abstiegszone abzusetzen.Ich rechne mit einem taktisch geprägten Spiel in dem beide Teams erst einmal versuchen werden hinten dicht zu machen

http://www.hallescherfc.de

Einen konkreten Tip gebe ich dieses Mal nicht ab, da ich mir total unentschlossen bin.Zuschauer werden es ca 9000 werden, davon 1000 rot weisse
Outsider:

Dann musst du aber auch bitte "unsicher" anklicken. Lachen7

Ich hoffe auf einen Sieg und habe auch so gevotet.

Mir fällt auf, dass die generelle Resonanz beim Tipp immer weniger wird.
Vielleicht machen ja bei diesem Ost-Derby mal wieder ein paar mehr mit.Lachen7
Wie wäre es mal mit einem Sieg , durch Stürmertor und ohne Schlafwageneinlage am Anfang des Spiels !!
Vor allem spielen wir in einem neuen Stadion , da würde ich ein paar Freikarten für die Nachtjacken (Stadionneubauzerreder)vom Stadtrag springen lassen um sich da mal umzusehen !!
1:0 für Halle
3 Niederlagen folgten 3 Siege und 2 Niederlagen folgen 2 Siege (bis zur Winterpause) RWE

RWE3 2:0 Auswärtssieg RWE3
Wenn es bis zur 5.Minute ohne Gegentor abgeht gewinnen wir das Ding in Halle mit 2:0.
Hallescher FC - FC Rot Weiß Erfurt 2 : 1
Zuschauer: 9200
Nun "gut spielen und verlieren" folgt meist ein "schlecht spielen und verlieren"
Dann geht es aufwärts!
..............da wir ja letztes Spiel eigentlich die klar bessere Mannschaft waren,werden wir auch nicht in Halle verlieren!
Ich tippe in diesem Jahr nicht mehr,hoffe aber auf einen Sieg !


ALLES WIRD GUT !!
Ich tippe auf ein 1:1 vor 10001 Zuschauer. Torschütze Engelhardt
Es wäre so extrem schade wenn wir nun wieder nichts holen.....auch wenn die bisherige Runde spass gemacht hat,und ich mehr als zufrieden mit der Ausbeute und der Entwicklung bin,so darf man in dieser Liga keinen Moment nachlassen.

Dabei gehts mir wirklich nicht darum,aufzusteigen,oben mitzuspielen und ähnliches.Nein,mein sorgenvoller Blick richtet sich da nach unten ! Sollten wir mit (nach dem WE) 3 Niederlagen in Serie und keinem vollem Erfolg im letzten Heimspiel in die Winterpause gehen,haben wir uns die hervorragende Ausgangsposition völlig versaut und haben gleich wieder Druck nach der Pause.Denn auhc wenn da 10 Mannschaften dazwischen stehen 7 Pkt. sind schnell geholt und dann fängt das grosse zittern an

Ich hoffe das die Mannschaft,die mir leid tat,das sie sich für den Kampf gegen Saarbrücken nicht selber belohnen konnte die Wut und die Konzentration mit nach Halle nimmt !
Für mich ist es ein absolut richtungsweisendes Spiel

Ich hoffe man bekommt nicht gleich wieder eins rein,wenn man nach den Erfahrungen als RWE fan geht machts der Herr Merkel in der 3. min Winken1 weil er ja sonst nix trifft Pfeifen

Ich erwarte ein offenes spiel auf augenhöhe,auch am Samstag werden einzelne Aktionen das Ding entscheiden und ich sag mal wir gewinnen das ganze 1:2 vor 10 000 Zuschauern
Wer nicht dabei sein kann: Spiel wird online im Livestream übertragen.

http://www.mdr.de/sport/index.html
3:0 für uns!

Zuschauer: 7.840

via Tapatalk
Dirk 66,nicht soooo negativ denken!Klar kann man in dieser ausgegelichenen Liga schnell "durchgereicht" werden.Ich jedenfalls vertraue der Truppe,auch wenn ich nicht mit einem Dreier rechne....(1:1)
(12.12.2013, 14:23)Axl Rose schrieb: Wer nicht dabei sein kann: Spiel wird online im Livestream übertragen.

http://www.mdr.de/sport/index.html

Und auch Live im TV.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4
Ich bin wieder mal dabei!? klares 1:3 für uns


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste