Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
Was mich aber viel mehr nervt ist diese Ruhe momentan und das sich keiner vom Verein zu Wort meldet
Der Verein sollte eine Pressemitteilung rausgeben in der steht das das keine Erfurter waren die gezündelt haben. So kann man vllt. noch etwas Schaden abwenden.
Woher willst du denn wissen, dass es keine Erfurter waren ? Schon mal darüber nachgedacht, dass da auch noch andere bekannte Gruppen stehen ?
Die Ereignisse zu Beginn der zweiten Halbzeit lassen für mich das sportlich Dargebotene in den Hintergrund treten. Man kann sich als Verein nur bei den Familien der beiden verletzten Kinder entschuldigen. Vom diesmal wohl irreparablen Imageschaden für den Verein verbietet es sich, bei zwei Verletzten, genauso wenig zu schreiben, wie über die Sanktionen, die uns nun seitens des DFB treffen werden.
Ein schwarzer Tag für den Erfurter Fußball !
(15.12.2015, 08:55)unteRWEgs schrieb: Woher willst du denn wissen,  dass es keine Erfurter waren ? Schon mal darüber nachgedacht,  dass da auch noch andere bekannte Gruppen stehen ?

Allein an der Tatsache, das dort ein Banner der "Saalefront Halle " hing - dazu gibt es eindeutige Fotos, die dieses Hallunkenpack auf dem Zaun zeigen beim Zündeln - im Übrigen gemeinsam mit dem Pack von "Erfurt-Süd" - den sogegannten Fanfreunden...
Bild der Hallunken!
Es ist doch noch nichts passiert , wir sind 5-Letzter mit 21 Punkten , und wenn die Mannschaften die hinter uns stehen am kommenden WE niicht gewinnen und wir verlieren wieder sind wir immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz , also was soll DAS GANZE GENÖLE????(ironisch gemeint)
C.P. Bilanz 28 Spiele , 6 Siege , 8 unentschieden 14 Niederlagen ein Punkteschnitte von 0,928 , da würden wir den den noch austehenden 18 Spielen noch 16 Punkte holen !!!
Da aber der der WP unsere Schhwächphase beginnt werden es wohl noch weniger werden !
Bin gespannt was im Winter kommt und vor allem wer ?
Was war überhaupt mit Schikovski ist der verletzt !
Im Winter müssen wir wenigstens 5 Spieler abgeben und 2-3 Starke Spieler verpflichten !!!
Ah eine am Zaun hängende Fahne erklärt natürlich alles ...
Ich möchte die Aktion nicht schön reden, vor allem nicht die Knaller, aber während dieser Aktion, welche ich aus ganz guter Nähe sehen konnte, waren keine Hallenser beteiligt ( diese Standen vielleicht mit in der Nähe ), sondern "unsere Erfurter Fans" ...
(15.12.2015, 09:12)maspoli schrieb: Die Ereignisse zu Beginn der zweiten Halbzeit lassen für mich das sportlich Dargebotene in den Hintergrund treten. Man kann sich als Verein nur bei den Familien der beiden verletzten Kinder entschuldigen.

Wo ist denn da unser Pressesprecher und gibt da im Namen des Vereins mal ein Statment raus? Und bis jetzt nicht ein Wort der Entschuldigung bei den Familien von unser Führung. Ganz schwach.
Soo. Mit etwas Abstand kann ich endlich auch was dazu sagen.
Der Junge und sein Vater sind direkt an mir Vorbeigelaufen zum Sanitäter. Er tat mir unglaublich leid ihn so schreien zu hören. Ich ahnte sofort das da was schlimmes passiert ist.

Nur ist es jetzt fehl am Platz alle unter einen Kamm zu scheren. Es waren auch noch 7000 friedliche Fans da. Was passiert ist ist nicht schön. Im Gegenteil. Es ist traurig und macht mich wütend.

Nur eine Kollektiverurteilung bringt niemand was. Mehr ist die Politik gefragt diesen Kram zu verbieten und bei Zuwiderhandlung eine saftige Strafe plus Gefängnis auszusprechen. Die 25 Hallenser oder woher auch immer sie kommen haben se ja direkt nach Spielschluss festgenommen. Und es waren Typen dabei.....herrje. Gott lass feuchte Brötchen von Himmel fallen das die überhaupt was im Kopf haben

Zum Spiel muss man nichts mehr sagen. Da ist jedes Wort schlichtweg verschwendet
auch nach einmal schlafen, immer noch sprachlos und entäuscht, wo ist der Kampfgeist, wie kann ich drei Heimspiele hintereinander die erste halbe Stunde so her schenken, Rot-Weiß es werden verdammt schwere Zeiten, ich hoffe wenigstens das wir nach dem Wiesbaden-Spiel einen neuen Trainer bekommen, möglichst , einen schönen harten Hund......

Geyer, Schädlich...ach mir würden da schon noch welche einfallen.

ES richt gegen Dynamo verdammt nach Geisterspiel....
danke an die Hallenser und alles Gute für den Jungen
einfach nur traurig was da auf dem Feld abgeliefert wurde.
Aber vielleicht kommt noch der ein oder andere Schreiber und wird das alles mit dem scheis.s. Umfeld begründen..............
Für alle, die so "mutig" sind, Zuschauer, Polizisten, Asylheime oder Afd-"Politiker" anzugreifen hätte ich einen Vorschlag: ab in den warmen Süden, dort könnt ihr mit Gleichgesinnten spielen, deren IQ so wie bei euch den eines handelüblichen Kronkorkens bei weitem unterschreitet. Reden kann man mit euch eh nicht, wegen der ganzen Sätze und so.
Auch zivilrechtliche Änderungen könnten natürlich helfen, aber wahrscheinlich nur vorrübergehend.

Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt. Vorher palavert man vom großen Ereignis und dann steht der erste Rotweiße vom Anpfiff weg 45m vom gegnerischen Tor entfernt.Wer spielt auswärts, wer heim ? Keine Ahnung, die Schwarzen hatten glaub ich Heimspiel. Das Ganze hatte den Charakter eines klubinternen Freundschaftsspiels A-Jugend gegen 1. Herren. Man einigt sich kurzerhand auf das Ergebnis und dann lass ma schön Weihnachten machen.
2. Hz wenigstens, wieder mal erst nach Rückstand aufgewacht, so etwas wie Bemühen. Aber leider sind die Mängel beim kleinen Einmaleins so groß, daß nicht ein einziger Angriff ohne Ballverlust endet. Ausnahme Chance von Aydin, aber der Nachschuß eine Offenbarung. Der Rest ist einfach "am langen Arm verhungern lassen".
Die letzten drei Auftritte charakterisieren zwar nicht den Verlauf der gesamten Hinrunde, die Tendenz ist allerdings erschreckend. Der glückliche Spielverlauf gegen Hansa hätte positive Signalwirkung haben können, das Gegenteil ist eingetreten. Man ist friedlich in weihnachtlicher Vorfreude eingenickt.

Ach ja, noch ein Wort zu Baumann. Der hat damals vor seinem Amtsantritt beim MSV erklärt, nie wieder einen Ostverein trainieren zu wollen. Nur mal so nebenbei, wegen der Motivation und so.
Das hat sich mit seinen Engagement bei Hansa aber auch wieder erledigt
Mit bekanntem Ausgang.
Mag sein. Aber schlimmer wie jetzt kann es weis gott nicht werden, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste