Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
(14.12.2015, 21:29)Axl Rose schrieb: Wenn ich den Trainer schon wieder höre, kommt mir die Galle hoch !!!

Ohne etwas präjudizieren zu wollen: Ich denke, Preußer wirst Du nicht mehr lange hören.
Alleine die Analyse nach dem Spiel von CP. Nach d. Gegentoren fand er es nicht schlecht.....ich könnte kotzen. Die Bälle nur nach vorne gedroschen. Kein System nix. Der Höcher ein Totalausfall. Nikolau genauso. ST wieder mal weit hinter seinen Erwartungen (typisch die Ecke in der 90min).
Ich hielt viel von CP und halte es immer noch.

Aber so wird das nix mit Klassenerhalt. Jetzt muss einer her der d. Spielern mal das Hirn freibekommt...
........mir stehen die Tränen in den Augen ....ich bin so traurig daß ich nicht mal meckern kann. ......eigentlich ist es eh zu spät den Trainer zu wechseln ......also mit Pauken und Trompeter und Preußer in die Bedeutungslosigkeit .....prima macht weiter so .....ich kann garnicht so viel essen wie ich k.otzen könnte !!
Was soll Preußer denn erzählen? Dass er mit seinem Latein am Ende ist? Wird er wohl kaum machen, auch wenn es so ist.

Sorry Herr Preußer, abrr bitte machen Sie uns ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und gehen zurück in den Nachwuchs. Bei den Männern haben Sie (momentan) nix zu suchen.
...Falls Preußer heute gehen muss, hoffe ich, dass Loose und Hebestreit gleich mitgehen. Die beiden letzteren haben leider keinerlei Qualität als Trainer!

Es ist echt erbärmlich, wie schwach das Auftreten unserer Truppe ist.
Da klappt überhaupt nichts mehr. Das hat nicht s mehr mit Profifußball zu tun.

Man kann nur hoffen, dass sich in der Winterpause noch 1-2 gute Jungs finden, die bei uns spielen wollen! Aktuell ist jeder außer Kammlott und Erb ersetzbar!
Erlöst den Christian endlich, der heult ja fast. Ich kann das nicht mehr ertragen. Wie kann man einen Verein so runterwirtschaften und der Lächerlichkeit preisgeben.
magdeburg war spielerisch viel limitierter (sonst hätten die 5buden gemacht) und die haben den unterschied gezeigt: das war beißen,kratzen,wille!!! bubi preußer ist kein mann und kann das somit nicht vorleben.die mannschaft ist leer mental! nach der mv-ansage war das nix mit kampf.das ist angezogene handbremse gegen preußer!
kann man sagen das die Niederlage im Hinspiel extrem unglücklich war, fällt ein zu diesem Spiel nichts ein....tolle Entwicklung der Mannschaft, jetzt noch am Freitag in Wiesbaden verloren und wir überwintern auf einem Abstiegsplatz...
(14.12.2015, 21:38)SNOWBLIND schrieb: Erlöst den Christian endlich, der heult ja fast. Ich kann das nicht mehr ertragen. Wie kann man einen Verein so runterwirtschaften und der Lächerlichkeit preisgeben.

100% Zustimmung. Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es ist Zeit, dass alles auf den Prüfstand gestellt wird. Vom Präsidenten über den Trainer bis zum Reservespieler.
(14.12.2015, 21:39)fünfnachacht schrieb: das ist angezogene handbremse gegen preußer!

Hab ich mir auch gedacht, solch blinde Pässe unbedrängt aus der Abwehr, kann man nur absichtlich spielen.
Ganz ehrlich? Eigentlich ist eh schon alles zu spät. Freundet euch mit Liga 4 an. Mit CP ins verderben. Kohle haben wir nicht um einen Neuen Trainer zu holen und VERSTÄRKUNG wird's auch nicht geben. Wenn dann nur Quantität statt Qualität. Aber das kennen wir ja. Träubchen wird's schon richten. Das werden ganz ganz bittere Zeiten. Die aber alle hausgemacht sind.
(14.12.2015, 21:31)Toshack schrieb: .....Ich denke, Preußer wirst Du nicht mehr lange hören.

...wenn es Freitag keine 3 Pkt. werden bzw. RWE unter`m Strich in der Tabelle steht, ist er nicht mehr haltbar!!! Wie war das gestern im Magdeburger Forum..."Wir schenken uns 3. Pkt. und dem RWE einen neuen Trainer... Pfeifen" Könnte im neuen Jahr Realität werden...
(14.12.2015, 21:31)Lemmi schrieb: ....ich bin so traurig daß ich nicht mal meckern kann.

Ja, blanke Ohnmacht. Heute so viele Defizite gesehen, dass es gar nicht lohnt alle aufzuzählen. Drittligaunwürdige Darbietung, lockeres Trainingsspielchen für FCM. Zu keiner Zeit in Gefahr auch nur einen Punkt abzugeben.
Muss mir echt die tränen verkneifen! !

Jeder andere verein wäre nie solang mit gegangen mit so ein unlust trainer!!!!

Preusser raus!!!
da hilft wirklich nur noch ein Trainerwechsel in der Winterpause

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.955 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.154 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.777 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste