Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.00%
14 35.00%
Remis
15.00%
6 15.00%
Auswärtssieg
47.50%
19 47.50%
Unsicher
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
...............eigentlich müssen wir froh sein daß wir keine "Reise" bekommen,und müssen wohl ein paar Stoßgebete gen Himmel schicken um wenigstens einen Punkt zu behalten !
Also ich werde beten für den 1 Punkt und dann noch 1 Punkt im "Hessischen" und im nächstem Jahr sehen wir weiter !!!!!

IM MOMENT WIRD NICHTS GUT !!
Ein Sieg aus den letzte zwei Spielen......vier Punkte wären noch besser...
Das Ding wird gewonnen, egal wie hoch.
Zur Einstimmung: 9. November 1968
1 : 0
Hans-Jürgen Albrecht 9.
2 : 0
Reinhard Trölitzsch 36. / Elfmeter
3 : 0
Gerd Stieler 40.
4 : 0
Franz Egel 59.
5 : 0
Gerd Stieler 62.
5 : 1
Günter Fronzeck 64. / Elfmeter
6 : 1
Erwin Seifert 85.
(13.12.2015, 19:53)Schnorchel Blum schrieb: ...

Das waren noch Zeiten ! lang her
(13.12.2015, 17:19)Schnorchel Blum schrieb: Eigentlich lief alles optimal für uns: jetzt noch Puderzucker auf's Schüttchen!  Weihnachtsmann

Sorry, das schreit nach Richtigstellung - Schiiiiiiiiiiiiiiiittchen. Geschüttet wird später. Wenn es denn mit den drei Punkten irgendwie doch klappen sollte.  Cafe Silvester4
Einstimmung? Winter, Gegner Magdeburg - dann passt das hier: https://www.youtube.com/watch?v=b7DNIZkhBMo
An dieses 6:1 kann ich mich weißgott nicht erinnern,war zu der Zeit wohl im "Zuckerhäuschen"..................kann mich nur an ein 1:0 in Magdeburg 1976 erinnern,es war sehr komisch weil wir zu spät kamen ..............wir sind damals mit Peter Meister gefahren !
Mit seinem legendären gelben Wolga kamen wie gesagt zu spät .........Lindemann Freistoß ...........................ich sagte zu so ner Magdeburgfratze jetzt fällt das 1:0 ............bum Klappe zu Blau-Weiß tot................zum Feierabend mussten wir noch das Auto verteidigen .es ging bumm bumm da lagen 3 Mann und wir haben uns schnell verp.isst !!
Geil ..das waren noch Zeiten ..aber bei soviel Schnee würde heute keiner mehr spielen !
Jungs vom FC RWE ..gebt morgen alles !!!
Wir geben morgen auch alles und feuern EUCH an !!!!
In diesem Sinne .. nur der RWE !!!
Kann mich noch gut an einen 2:1 Sieg im Germer Stadion erinnern. Wir haben die ollen Holztribünen damals fast durch getrampelt.
War ein super Erlebnis und wer damals mit war wird sich sicherlich sofort erinnern.
ich kann mich auch noch an ein 5:0 Heimsieg gegen Magdeburg im Frühjahr 1998 erinnern, das Hinspiel hatten wir am 2. Spieltag übrigens in Magdeburg mit 4:1 verloren.
gut das wir keine zweite liga spielen.

ist schon langweilig bis montag abend warten zu müssen. Lachen7
(13.12.2015, 21:57)Tobey schrieb: ich kann mich auch noch an ein 5:0 Heimsieg gegen Magdeburg im Frühjahr 1998 erinnern

Na dann behalt es mal gut in Erinnerung, es wird nicht wieder vorkommen Winken1
Blubb Blubb.... reih dich ein in die Schlange .. Sind schon genug von deiner Sortee und unterschiedlichster Vereine anwesend. Schlafen
[Bild: ajffmhyl.png]
Heine, Heine, hüte deine Schw.... ja, ja ich war damals auch dabei. Aber heute wir sind nicht mehr 12 oder 16 und woll'n doch mal hübsch friedlich bleiben und uns wie Erwachsene verhalten, gelle ? Gibt schon genug Dumpfbacken, die unser beider klammen Vereine finanziell belasten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste