wo ich noch keine dauerkarte hatte habe ich die erfahrung gemacht das eigentlich immer noch leute gibt die eine karte abzugeben haben. muss man halt auch mal 30 min oder so einplanen und warten.
Umfrage: Wer gewinnt das Ostduell ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 14 | 35.00% | |
Remis | 6 | 15.00% | |
Auswärtssieg | 19 | 47.50% | |
Unsicher | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg
|
--------------------domaschke-----------------------
------------------------------------------------------- ------judt-------laurito-------erb----eichmeier----- ------------------------------------------------------- -----------------menz-----nikolaou------------------ ------------------------------------------------------- ------pigl--------------aydin------------höcher------ ------------------------------------------------------- ---------------------szimayer------------------------ tipp: 2:2 erb, szimayer zuschauer: 6780
So, jetzt 3:0! Zum Sonnabend-Abend noch die Schicht für kommende Woche tauschen können. Astrein, da haut das mit Montag zwischen den Schichten doch hin. Ich erhöhe auf 4:0! :D
(12.12.2015, 15:20)ronry schrieb: Auf die, die sich auf der Tribüne den Hintern breit sitzen und von der 1. bis zur 90.Minute nur Dummnöl von sich geben - all die Biertischstrategen und Hometrainer und die es immer schon sowieso gewusst haben und bei jedem Fehlpaß wie HB-Männchen abgehen und pfeifen und rumgrölen - kann ich ganz persönlich verzichten. Cheffe wird das sicherlich anders sehen. Wenn die alle daheim bleiben würden, wäre sein Finanzloch sicherlich noch 'ne Mille höher............
Solange sie gezahlt haben...
Apropos: hat noch jemand eine Tribünenkarte für Montag über?
13.12.2015, 01:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015, 01:51 von Schnorchel Blum.)
PK zum Spiel:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Media/RWE...eburg.html Wie immer auch im Medienspiegel (klasse!) aber vielleicht gibt es was dazu hier sagen. Der "Plan B" wieder im Bild!
Wer ist denn die blonde Dame bei der PK???
Die hat das sehr gut gemacht...
Möchte Herrn Mohren nicht zu nahe treten, aber er ist optisch und von den Sympathiewerten her klar im Nachteil.
(13.12.2015, 12:10)stroh schrieb: Da wird ja der Herr Mohren arbeitslos........ Wieso? Er ist doch (nicht RWE) Busfahrer. Ich fand diese Pressekonferenz hervorragend, war lockerer und nicht so steif wie bei Herr Mohren. Glaube, den beiden (C.P. und S.T.) hat es sicherlich auch gefallen. Bitte mehr davon.
Schon allein für den Härtel seine dämliche Aussage "... dann muss Erfurt eben die Punkte abschenken", gehört den Bördebauern aber mal so richtig Licht ans Fahrrad gemacht.
Eigentlich lief alles optimal für uns: jetzt noch Puderzucker auf's Schüttchen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.951 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.151 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.773 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste