@flaschendeckel- die von Dir erwähnte "Veranstaltung" der Npd-Klientel ist am Samstag in Eisenach mit angekündigten Gegendemos von links .....dann hatte ich mal noch was gefunden von diesem "Thügida-Verein" am Samstag in Altenburg - das sind die, wo vom "Werbegeschäft" eines der Organisatoren sich die Aufkleber auf Polizeischlagstöcken wiederfinden...
Am Freitag selbst kann selbst bei intensivem Suchen nichts gefunden werden in Thüringen,was das rechtfertigt...
aber gut..sprechen wir zum Thema und zum Spiel.....
Laut mdr will Magdeburg mit 2000-2500 Leuten anreisen. Ist dann die halbe Tribüne mit Magdeburgern voll oder woher haben die ihre Karten?
Das Ganze ist für mich ein Unding. Augenscheinlich ist jede Veranstaltung wichtiger und kann nicht verlegt oder abgesagt werden. Das geht nur bei einem RWE Fußballspiel. Ich male mir gerade aus, was ist, wenn demnächst wieder mal irgendeine Veranstaltung abgesichert werden muss, fällt dann das nächste Spiel dem zum Opfer???
(08.12.2015, 11:55)woozy schrieb: Neuer Termin: Montag, 14.12. - 18:30 Uhr
http://www.dfb.de/news/detail/erfurt-geg...gt-136373/
Na schönen Dank auch...
14 Uhr hab ich nen Zahnarzttermin (bekomme 2 Kronen) und danach direkt nach EF...
Mal schaun was verträglicher ist - Zahnarzt oder RWE...
@Aik: Wo ein Schmerz ist, kann kein Zweiter verspürt werden, also such Dir was aus
... armer Aik, könnte ein Tag voller Schmerzen werden... .
Ich tippe trotzdem mal 1:0 für die guten.
(08.12.2015, 18:47)Aik schrieb: Na schönen Dank auch...
14 Uhr hab ich nen Zahnarzttermin (bekomme 2 Kronen) und danach direkt nach EF...
Mal schaun was verträglicher ist - Zahnarzt oder RWE...
Geht Aik hab ich schon durch mit komplett Kiefern Op Schal drum passt
Mich triffts härter ich muss meinen Doc noch überzeugen das ich erst nach dem Spiel im KH einreite hab Dienstag früh Op
mal sehn obs klappt
Übrigens hat der FCM nur ein Kontingent von 1200 Karten daher weiss ich gar nicht wo die alle hinwollen/sollen
Na auf der Tribüne werden sehr wahrscheinlich auch welche sitzen, tja und was wenn manche provozierend jubeln wenn se 1 Tor geschossen haben, gibts dann ne Massenschlägerei im schlimmsten Fall...
@ ronry Ich sehe das so wie Flaschendeckel. Hab es auch so im Internet gefunden, dass das Konzert in Eisenach am Freitag ist
@ronry: Am Freitag selbst kann selbst bei intensivem Suchen nichts gefunden werden in Thüringen,was das rechtfertigt...
Auf mdr info wurde als Grund für die Stadt Erfurt das Auftreten von Erfurtern im Hinspiel genannt: vor dem Spiel Bengalos vorm Magdeburger Dom!
Es gab Gerüchte, da wäre was geplant auf den Domstufen...oderso...
Freitagabend wäre eben Top für den Weihnachtsmarkt und so zu vermeiden.
(08.12.2015, 17:38)hoschi schrieb: Laut mdr
Denn sie wissen nicht was sie tun
(08.12.2015, 13:08)haufic schrieb: Nicht von Nachteil von uns dürfte dabei die Sperre eures besten Stürmers sein..
Da wurde ja im Vorfeld aus Richtung Magdeburg ganze Arbeit geleistet..........................
"Demonstrationsrecht geht vor kommerziellem Sport" lt. Polizei im Thüringen Journal. Und es braucht mehr Polizisten als sonst, weil einige Magdeburger Fans als problematisch gelten.
08.12.2015, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015, 21:24 von ronry.)
(08.12.2015, 19:35)Rosenheimer schrieb: @ ronry Ich sehe das so wie Flaschendeckel. Hab es auch so im Internet gefunden, dass das Konzert in Eisenach am Freitag ist
Danke..ich habe gerade nochmal wo anders etwas gefunden dazu zu Demoterminen - dieser rechte Mist ist ja gleich 2mal in Thüringen - am 11.12. und am 12.12. , einmal Eisenach, einmal unbestimmt als Nordthüringen ausgewiesen plus am 12.12. deren komische Scheune in Kirchheim...
plus dem, was @schnorchelblum da schrieb....
Ach ja...ob dann am Montag auch Weihnachtsmarkt ist, wenn der Freitag ein Hindernis war??? Hoffentlich steht der Dom dann am Dienstag noch auf seinem Berg....Gott nee..wenn man solche Begründungen liest....
lassen wir es...es bleibt dabei ...danke für nichts.....