(06.12.2014, 17:07)erfurter110287 schrieb: und dann? welcher trainer soll denn die truppe übernehmen?
Das ist aus meiner Sicht nicht die Frage. Die erste Frage, die sich das Management stellen sollte ist: Bin ich bereit zu akzeptieren und einzugestehen, dass hier seit Wochen Stillstand Einzug gehalten hat ? Wenn das geschehen ist, sollte man mit Augenmaß einen Maßnahmeplan erstellen, um aus dem Tal herauszukommen. Ob das zwangsweise mit dem Austausch des Trainers zu bewerkstelligen wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber hier muss etwas passieren ! Das kannst Du keinem auf Dauer als Erfolgsstory verkaufen !
(06.12.2014, 17:11)Viva Erfordia schrieb: Bin gespannt auf sein Gestammel auf MDR. schlimmer als das gesabbel hier wirds sicher nicht werden.
ja sicher. das hab ich mir auch schon so gedacht das man sich mal hinsetzen sollte und mal die hinserie revue passieren lassen sollte. aber ich glaub auch nicht das der alfred den walter vor die tür setzt. die truppe hat potenzial wie jedes jahr. aber irgendwie zeigen das die spieler hier nie hab ich die letzten jahre das gefühl.
nur wüsste ich zur zeit halt auch keinen trainer der es übernehmen sollte. außer die ganzen alten die ich aber persönlich nicht mehr hier sehen will. der fussball hat sich im gegensatz zu früher verändert.
(06.12.2014, 17:12)Georgi Dimitroff schrieb: Das kannst Du keinem auf Dauer als Erfolgsstory verkaufen !
Doch Papa kann das.
wenn man bedenkt, dass von den letzten drei Toren eins ein krasser Torwartfehler und das andere eine missglückte Abseitsfalle war,
ES MUSS SICH WAS ÄNDERN
die Mannschaft ist einfach leblos....
(06.12.2014, 17:13)GfoA schrieb: schlimmer als das gesabbel hier wirds sicher nicht werden.
Ich lese hier kein "Gesabbel". Ich lese hier von vielen enttäuschten Fans - das seit Wochen - denen die Freude am Spiel der Mannschaft und am Sport abhanden gekommen ist.
Wenn du etwas anderes herausliest, dann reich dir mit den üblichen Verdächtigen die Hand und verschließe weiter deine Augen vor der Realität.
Dotchev saß wohl auf der Tribüne , wollte sich das Schmankl nicht entgehen lassen !
Die Mannschaft nimmt sich was vor und kann es nicht umsetzen, vielleicht ist es ja ne reine Kopf Sache ???
Viva hat recht. Das war ein Genuss dieses Spiel. Ein Torschuss in 90 min. Papa mal Dir deine Welt weiter. Viel spaß bei Sio.
Sicher ist ein 0:0 nicht schlecht, aber die Art und Weise wie das zustande kommt stößt mir sauer auf.Unsere Mannschaft hat doch zweifelsohne Potenzial. Warum ruft sie das nicht endlich mal ab ??? So langsam beginne ich an Herrn Kogler zu zweifeln und ob er die Mannschaft überhaupt noch erreicht! !! Dieses grausame Gekicke verdirbt einem doch wirklich die Lust auf Fussball
(06.12.2014, 17:07)erfurter110287 schrieb: und dann? welcher trainer soll denn die truppe übernehmen?
Pavel Dotchev, Saison 05/06 einer Mannschaft im freien Fall den Klassenerhalt gerettet; Saison 06/07 Mannschaft im Mittelfeld stabilisiet, Saison 07/08 Mannschaft auf Aufstiegsplatz "übergeben" (leider machte er dann einen Fehler, den er aber eingesehen hat). Der einzige Trainer, unter dem RWE eine nachhaltige und kontinuierliche Entwicklung genommen hat.
Aber selbst wenn nicht, mit WK geht es auf jeden Fall nicht mehr. Das muss doch nun selbst ein Blinder sehen, dass in dieser Mannschaft kein Leben mehr ist.
06.12.2014, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014, 17:43 von holidayisland.)
Einmal eine große Portion Mittelmaß bitte! Ja, zum Gleichessen! :D
(06.12.2014, 17:20)andi schrieb: Dotchev saß wohl auf der Tribüne , wollte sich das Schmankl nicht entgehen lassen !
Die Mannschaft nimmt sich was vor und kann es nicht umsetzen, vielleicht ist es ja ne reine Kopf Sache ???
nee danke... auf den kann ich echt gerne verzichten. und einige andere bestimmt auch. mir egal ob er wegen seiner familie damals hier weg ist. aber er stand zur halbserie gut da mit der trupe und hätte was aufbauen können... den will ich hier nicht mehr sehen.
Vielleicht ist ein neuer an der Seitenlinie wirklich die Lösung . Aber ich habe Angst das bei uns irgendwann solche Zustände wie im Saaletal herrschen
(06.12.2014, 17:42)Duffy schrieb: Pavel Dotchev, Saison 05/06 einer Mannschaft im freien Fall den Klassenerhalt gerettet; Saison 06/07 Mannschaft im Mittelfeld stabilisiet, Saison 07/08 Mannschaft auf Aufstiegsplatz "übergeben" (leider machte er dann einen Fehler, den er aber eingesehen hat). Der einzige Trainer, unter dem RWE eine nachhaltige und kontinuierliche Entwicklung genommen hat.
Aber selbst wenn nicht, mit WK geht es auf jeden Fall nicht mehr. Das muss doch nun selbst ein Blinder sehen, dass in dieser Mannschaft kein Leben mehr ist.
man darf aber auch nicht vergessen wer die sportliche leitung inne hatte
|