Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lok Leipzig gewinnt
50.00%
4 50.00%
unentschieden
37.50%
3 37.50%
RWE U23 gewinnt
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:0]
Morgen spielt unsere zweite um 19:30 Uhr im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig. HP der Lok-Elf: http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktue...rt_ii.html
Das Hinspiel wurde klar mit 0:4 verloren.
Hab da kein gutes Gefühl bei,dass wir bei denen ein dreier einfahren können.
Was meint ihr?
Wäre zwar schön,aber bei der Leipziger Lok glaub ich auch nicht so richtig an was zählbares.
wir dürfen eh nicht aufsteigen und LOK soll auf keinen Fall wieder unten rein geraten also wenn wir mal verlieren was solls :o)
geschenkt wird nix .. lo©ker aufspielen ...

aber stimmt wohl, das eine Niederlage nicht schlimm wäre Pfeifen
ein punkt ist dort allemal zu holen. ich tippe mal auf ein 2:2
Lok interessiert mich nicht,aber man sollte bedenken das es durch die Sperren in unserer Premiumelf sicherlich weniger Unterstützung von oben geben wird.Emma wird sicherlich den einen oder anderen mit nach Wiesbaden zerren.
Von daher würde ich ein remis schon als dicken Erfolg dort werten.
Vielleicht hätte Piiiiieeeet mit seiner Bande eine Woche vorher mal dort hinfahren sollen............................................??? Pfeifen
LOk war schon im Hinspiel echt stark, in Zwickau auch, das wird wohl eher nicht so toll werden.
Wer dabei sein will,hier ist der >>Live-Ticker vom 1.FC Lok Leipzig.<<
Zur Pause steht es 1:0 für Lok.

Erfurt mit: Klewin, Häring, Morozow, Jovanovic, Gajic, Paradies, Odenwald,
Schenke, Kind, Tyler, Humbert.

Ist keine taktische Aufstellung,die Namen wurden der Reihe nach vom Lok-Ticker übernommen.
Gajic hat in der 22.Minute eine gelbe Karte kassiert.

(01.03.2012, 09:00)Kaeffchen schrieb: wir dürfen eh nicht aufsteigen und LOK soll auf keinen Fall wieder unten rein geraten also wenn wir mal verlieren was solls :o)

Wieso darf unserer 2. nicht aufsteigen? Ich dachte das gilt nur solang wir in Liga 3 oder tiefer spielen. Sollte unsere 1. aber doch irgendwie den Aufstieg in Liga 2 schaffen, sollte unsere 2. auch in Liga 4 aufsteigen dürfen...
Bei Aufstieg der Ersten,darf sie das.Aber eben nur dann.
(02.03.2012, 21:41)stroh schrieb: Bei Aufstieg der Ersten,darf sie das.Aber eben nur dann.

ok, dann lag ich doch nicht so falsch. aber realistisch ist wohl weder das eine noch das andere...aber ich lass mich gern postitv überraschen
Geht uns wohl allen so.
----------------------------------------------------------------

48.Minute: 2:0 für Lok

52.Minute: gelb für Kind
56.Minute: Paunde für Tyler
68.Minute: Martinez kommt für Gajic
77.Minute: Fisher kommt für Morozow

90.Minute: 3:0 für Lok

Spiel ist Schluss.
Danke an die Jungs vom LOKruf. Die machen das genau so gut wie unsere Radio-Jungs.
Blöde Torfolge mit den Treffern kurz vor und kurz nach der Pause.
- Guckst Du =
http://www.facebook.com/video/video.php?...097&type=1

Prost Prost Saufen Prost Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste