Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 - Jonas Nietfeld (Abgang zum FC Schalke 04)
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...lke-04-ii/

Alles gute dort. Ich hoffe, es bringt dich weiter!
Ganz ehrlich - Liga 4 passt besser. Dritte Liga war ne Nummer zu groß. zumindest noch...
Viel Glück bei Schlacke und hoffentlich sehen wir dich in unserem Trikot wieder.
Wusste gar nicht, dass Jonas Nietfeld aus Westfalen ist. Der Wechsel macht für alle Seiten Sinn. Alles Gute!
Eine Entscheidung im Interesse von Nietfeld.
Liga 3 ist derzeit eine Nummer zu groß für ihn.
Man wünscht ihm eine gute Entwicklung dort.
Richtig auch, das man anscheinend eine Klausel drin hat ( ähnlich Bergmann in Nordhausen), wonach RWE bei guter Entwicklung wieder auf den Spieler zurückgreifen kann.
Ich glaube , dass Ausleihe (wie im thread- titel) der falsche Ausdruck ist. Nietfeld ist an S04 verkauft worden und RWE hat ein Vorkaufsrecht für den Rückkauf
Zufrieden ?
(29.08.2014, 10:28)stroh schrieb: Zufrieden ?
Wenn Du mich meinst, hmmmmm, es ist mir einigermaßen egal. Der Spieler hat sich, warum auch immer, nicht so weiterentwickelt, wie man sich das offenbar gewünscht hat und diese Sichtweise kann ich nachvollziehen.
Er wäre wahrscheinlich hier kaum noch zum Einsatz gekommen als Stürmer Nr.5. Also ist so eine Lösung ganz sicher auch für ihn persönlich das Beste.

PS: jetzt weiß ich, was Du meinst ! Ja, zufrieden *lach*
(29.08.2014, 09:58)Papa schrieb: Ich glaube , dass Ausleihe (wie im thread- titel) der falsche Ausdruck ist. Nietfeld ist an S04 verkauft worden und RWE hat ein Vorkaufsrecht für den Rückkauf
In der Bild liest sich das aber wohl anders - danach geht er für ein Jahr nach Schalke mit der Option, dass man ihn in der Winterpause zurückholen kann...
Wurde mir heute erzählt... !?
Per Leihe jap!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste