Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das mitteldeutsche Duell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
65.31%
32 65.31%
Remis
22.45%
11 22.45%
Auswärtssieg Halle
12.24%
6 12.24%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (3:0)
Schiedsrichter: Siewer (Drolshagen)
Assistenten: Rott (Dortmund), Maibaum (Hagen)
Zitat:Präsident Rolf Rombach hat darauf nur eine Antwort: "Wer unter diesen Bedingungen den größeren Glauben an den Erfolg hat und an die Grenzen geht, der wird gewinnen. Und ich hoffe sehr, dass wir das sein werden".

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Finde ich super, sein Statement.
Bin echt mal gespannt wie die Mannschaften die Gluthitze morgen wegstecken werden.
Das wird kein Zuckerschlecken.
FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC 2:3 =(.
(26.07.2013, 09:43)Axl Rose schrieb: Schiedsrichter: Siewer (Drolshagen)
Assistenten: Rott (Dortmund), Maibaum (Hagen)

War der Siewer nicht mal in den Wettskandal verwickelt?
(26.07.2013, 16:44)stroh schrieb: ...
die Gluthitze... Zuckerschlecken
...

Vielleicht findet sich ja mal nen sinnvoller Einsatz für die Herren mit den Wasserwerfern. Pfeifen
weiße weste.

http://www.transfermarkt.de/de/hallesche..._1370.html

(26.07.2013, 23:27)Napoli schrieb: Vielleicht findet sich ja mal nen sinnvoller Einsatz für die Herren mit den Wasserwerfern. Pfeifen

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
3:1 Sieg für RWE vor 6789 Zuschauern.
Werden uns die Hitzeschlacht am PC anschauen. Allen die live dabei sind viel Spass und trinkt viel, nicht nur Bier. ;-)
(27.07.2013, 04:27)Axl Rose schrieb: Werden uns die Hitzeschlacht am PC anschauen.

Ich winke mal. Winken1

Hoffentlich geht an den Verkaufsständen der Glühwein und der Grog nicht aus. Pfeifen
Dein Tipp ist sehr mutig. Wäre schön wenn du richtig liegst.

------------------------------------------------------------------------
Die Pressekonferenz des HFC vor dem Spiel in Erfurt:

[Bild: s4pue4ub.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Ich guck ob du es auch machst. Also net vergessen. :-)
So nen Bauchgefühl ist es nur, dass wir gewinnen. Bei Tunjic platzt heut der Knoten und er macht wenigstens 2 Tore.
Verdächtig ruhig hier, so kurz vor dem Spieltag ! Tanzen

Aufgewacht die Sonne lacht und alle ab ins SWS !!!

Achja der Tipp: 3-1 für unsere Rot-Weissen ! Hoffe auch das der Knoten heute bei Tunjic platzt.
Zu Befehl. Ich geh' gleich los. RWE
Hier geht es nach dem Spiel weiter.

Wer will kann während das Match läuft, hier was schreiben:
Klasse kann man da nur sagen. Besser, vor allem bei den Temperaturen geht es kaum.
..............Soviel Chancen hatten wir in der vergangenen 1. Halbserie nicht wie in diesem Spiel,Hut ab bei der Hitze,besser geht es nicht ....................................Ich bin begeistert !
So ein einseitiges Match habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, Klasse! RWE

Chancen für drei Spiele, Halle sehr dünn. Die Tabelle gefällt mir schonmal sehr gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste