Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.56%
20 55.56%
Remis
25.00%
9 25.00%
Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Ohne bis jetzt Bilder vom Spiel gesehen zu haben, ist das mal wieder typisch Rot-Weiß.
Ich denke, vorm Spiel wären wohl die meisten mit 'nem Punkt zufrieden gewesen. Dass es, nach viel Glück in der 1.Hz., nun so unglücklich nach dem 1:0 läuft, ist sicherlich unseren mangelnden Cleverness zuzuschreiben. Dennoch macht die Leistung von heute zuversichtlich und hat die Unterstützung am Dienstag gg. die VfB-Amateure verdient.
Ich bin schon zufrieden. Dort einen Punkt geholt ist i.O.
Ich weiß nicht was du gesehen hast aber diese Leistung macht mich nicht zuversichtlich für die Saison. Eventuell wenn alle fit sind und gesund bleiben aber so. Ideenlos und blind. Sie die Rückrunde! Hallo, aufwachen.
Zitat:Unser Spiel ist eben auf Kammlott und Brandstetter ausgerichtet!
Nein, es sind aber scheinbar die einzigen, die vorn etwas mit dem Ball anzufangen wissen.

Ich habe nichts gesehen oder gehört von dem Spiel und habe mit einer Niederlage gerechnet. Ergo: Ich bin zufrieden mit dem Punkt.
Was der Kleineheismann in "Derbys" schon an Toren gemacht oder verursacht hat, ist der Knaller...
oh mann gerade die Bilder in SiO gesehen... Da waren beim Gegentreffer noch 2 rotweiße + klewin im Fünfer und hatten den einzigen rostocker gut zugestellt (so sah es zumindest aus) selbst wenn er den Ball durchlässt passiert wahrscheinlich nix ... Naja trotzdem 1 Punkt mehr als ich erwartet habe
Also ich hab zumindest im fernsehen kaum rostocker torchancen aus dem spiel heraus gesehen, das eigentor war selten dämlich, leider sind wir gefühlsmäßig eher der verlierer

Nach dem ersten spieltag war heute schlimmes zu erwarten, deshalb sollte uns der punkt mut und selbstvertrauen geben um stuttgart zu besiegen
Ich bin nicht unzufrieden. Vorher hätten wir sicher alle den Punkt genommen. Spielerisch muss natürlich eine Steigerung her, aber einige Leute kommen ja noch zurück, andere (z.B. Bukva) haben noch Luft nach oben.
Hatte Unentschieden getippt und des kam so.
Eigentlich super, wäre das nicht das Eigentor kurz vor Schluss. Ein Sieg wäre GEIL gewesen.Lachen7
Ich hatte auf Hansas Heimschwäche gesetzt - und mein 1:1-Tipp geht auf. Defensiv soweit ok - eigentlich kaum etwas zugelassen. Offensiv - naja.......Und wenn man schonmal 1 Aktion wirklich zu Ende gespielt bekommt mit einer Führung - sollte man sie auch halten können. Ich kann Brandy verstehen, der stocksauer von der Torlinie kommt. KHM muss einfach nur weg bleiben - er sieht derzeit defensiv bei vielen Aktionen nicht wirklich gut aus - manchmal glaubt man, er verliert da komplett die Übersicht.
... Wenn Möckel wieder bei vollen 100% ist, sollte sich dieses "Problem" von allein lösen.
Vielleicht bekommt S.K. mal eine Denkpause, vorausgesetzt unser Kapitän fällt nicht aus.
gutes spiel unserer mannschaft...die 4-1-4-1 taktik (so würde ich das interpretieren) hat sich sehr gut ausgezahlt
erste halbzeit eine starke linke seite mit czichos/eichmeier.. die haben in der zweiten hälfte leider abgebaut, aber dennoch gute ansätze...
richtig bitter der ausfall von laurito, aber möckel war ein guter ersatz. das sah schon aus wie in alten tagen. resolut und ohne kompromisse. klar, er wird nie den spielaufbau aus innenverteidigung leiten, soll er aber auch nicht.
falk war stets bemüht, genau wie bukva. viel luft nach oben.
beeindruckend waren menz und möhwald. habe ich als richtig starkes mittelfeld-duo empfunden. viele bälle erkämpft, kluge fouls im mittelfeld, sodass angriffe früh unterbunden wurden.
das 1:0 richtig stark über möhwald-wiegel-brandstetter rausgespielt. das 1:1, naja, ne mischung aus dummheit und nachlässigkeit und ein bisschen pech. das war schöner mist.
dreier gegen stuttgart und man kann mit dem auftakt leben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste