Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Selten war man sich in "unserer Fangemeinde" so einig, wie nach diesem Match !!!! Schnellstens müssen wir hier die Kurve bekommen, über KB, die Mannschaft/Einstellung , bis zur Erfolgreichen Umsetzung auf'n Platz ......ansonsten tränen hier am 15.08. einigen die Augen :(
So nun will ich mich auch mal zu wort melden.
Bin gestern erst ein bissel spät aus BS heim gekommen,da wir das ganze Wochen in BS mit Löwen-Fans verbracht haben.

Also diese Manschaft mit der Einstellung bereitet mir echt kopfschmerzen.

-es ist keine klare linie zu erkennen
-die Abwehr rennt manchmal rum wie ein Aufgescheuchter Hühnerhaufen
-zu viele Ballverluste im Mittelfeld
-von Judt bin ich absolut entäuscht,er war garnicht präsent (keine laufbereitschasft und genug fehlpässe hat er gespielt)

Der einzige Lichtblick in der Manschaft ist im moment Orle.Ohne ihn wären wir in BS sang und klanglos untergegangen.Wir hatten zu dem noch glück das die Stürmer von BS kein zielwasser getrunken haben.Jetzt müssen wir ganz schnell das Bayern spiel über die Bühne bringen und dann das volle Augenmerk auf die Liga setzten.Den wenn sich da nichts änder werden wir in der unteren hälft der Tabelle irgendwann fest sitzen.
Da ich nicht in Braunschweig dabei war und ausser Telefonkontakt und dem kurzen Bericht im ZDF nichts gesehen/gehört habe, werde ich mich auch nicht groß zum Spiel äussern.

Viel wurde ja schon geschrieben, auch mein "Telefonjoker" vor Ort war wenig angetan von unserem Spiel.

Die Hoffnung bleibt das alles besser wird.
Werde Baumann noch nicht zum Teufel wünschen, allerdings werden die kritischen Stimmen lauter werden wenn unsere Jungs weiter so auftreten.

Das Bayern-Spiel wird kein Gradmesser sein, wenn wir aber das Derby deutlich verlieren sollten dann wird die Luft langsam dünn.
Denn dann kann man endgültig von einem verkorksten Start sprechen.

Noch bleibe ich ruhig, kann mir einfach nicht vorstellen das die Mannschaft dermaßen unter Brückners Weggang einbrechen wird!
Auch kann ich mir (noch) nicht vorstellen, dass Baumann`s Aktionen allein der Grund für den schwachen Start sind!

Ich bin gespannt auf`s Derby!!!
Ich seh es ähnlich wie RWE85, bis jetzt kann es alles nur eine Formschwäche sein oder das bekloppte Bayern Spiel. Aber wenn es dann nach dem Pokal gegen die Heinze geht, und wieder die selben Fehler gemacht werden, wird es auch unter den Fans ziemlichen Unmut geben und es wird unschöne Sprechchöre geben.
Eine Niederlage gegen Dynamo kann man verzeihen, das schlechte Spiel gegen Braunschweig schon weniger, aber eine Niederlage gegen die Heinze wäre unverzeihlich!
Warum wählt man eigentlich nicht mehr den Spieler des Tages? Habt ihr keene Lust mehr dazu?Also dem Ticker und Fernsehbildern zu urteilen,für mich eindeutig:Orle.
Axl Rose schrieb:Warum wählt man eigentlich nicht mehr den Spieler des Tages? Habt ihr keene Lust mehr dazu?Also dem Ticker und Fernsehbildern zu urteilen,für mich eindeutig:Orle.

naja... 30 x Orle als besten wäre ja langweilig zwinker
2 x hat er's meiner meinung nach schon geschafft [Bild: award_1.gif]
woozy schrieb:..... aber eine Niederlage gegen die Heinze wäre unverzeihlich!

Das wäre der absolute Alptraum :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:
woozy schrieb:..... aber eine Niederlage gegen die Heinze wäre unverzeihlich!

Das wäre der absolute Alptraum :probleme?:

Aber gerade in den Ost-Derbies stellen wir uns immer besonders dumm an...:probleme?:
.......... und wenn's über 10.000 werden .............:(

Wir müssen die besiegen ... egal wie !!!!! Wir brauchen so ein Erfolgserlebnis !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Wir brauchen so ein Erfolgserlebnis !!!!!
ob da die bayern der richtige gegner sind? eher weniger. ich vorhersage einen knacks in der mannschaft, so leid wie es mir für euch tut, oder auch nicht.
19Dynamo53 schrieb:ob da die bayern der richtige gegner sind? eher weniger. ich vorhersage einen knacks in der mannschaft, so leid wie es mir für euch tut, oder auch nicht.

wohl eher letzteres...:probleme?:
Da kommt dann wohl wieder die Schadenfreude bei @ Dynamo durch, wa? :wippe:
definitiv nicht! gehe nur bei diesem spiel mit der meinung vom Aik konform.
StStone schrieb:Da kommt dann wohl wieder die Schadenfreude bei @ Dynamo durch, wa? :wippe:

glaube ich nicht. das ist eher mal jemand, der es von aussen sieht.
19Dynamo53 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wir brauchen so ein Erfolgserlebnis !!!!!
ob da die bayern der richtige gegner sind? eher weniger. ich vorhersage einen knacks in der mannschaft, so leid wie es mir für euch tut, oder auch nicht.

Mein Posting bezog sich auf @Je-Pe ... und da ging's ja wohl um Heinzhausen, oder liebhab

Gegen BAY reicht es mir, wenn wir wieder Spass am Fussball finden würden .... alles andere ergibt sich dann ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.590 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste