Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Ich möchte mich noch nicht zu Trainerentscheidungen vor dem 4. Spieltag äußern, jedoch frage ich mich woran es liegt, dass wir uns seit geraumer Zeit ständig das Spiel des Gegners aufdrücken lassen..
wie war das, ab wann gibt es sonntags die ersten Bilder im TV?
DaumsNase schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:wie gut, dass hier alle gelernte trainer sind und die trainingseindrücke der spieler kennen...

und vor allem, dass wir in braunschweig dabei waren...

Aber die am Ticker werden ja wohl nicht lügen!!
Und letztendlich zählen nur 3 Punkte, wie ist Sch..egal.
Irgendwie scheint die Motivation nicht zu stimmen.
Klar sind wir keine Trainer, aber das erkennt man auch so!
DaumsNase schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:wie gut, dass hier alle gelernte trainer sind und die trainingseindrücke der spieler kennen...

wir haben alle Radio gehört, Ticker und Chancenverhältniss gelesen ..
RWE Player #50 schrieb:
DaumsNase schrieb:

Aber die am Ticker werden ja wohl nicht lügen!!
Und letztendlich zählen nur 3 Punkte, wie ist Sch..egal.
Irgendwie scheint die Motivation nicht zu stimmen.
Klar sind wir keine Trainer, aber das erkennt man auch so!

ist nunmal baumanns entscheidung, wen er bringt...und wenn semmer das entscheidende macht freuen sich alle und beglückwünschen. wenn hauswald in der letzten minute nen eigentor schießt heulen alle und schimpfen...
im internet und auf den rängen kann man sich darüber immer schön auslassen.
einfach mal dem trainer vertrauen, der weiß, was er macht.
und nen punkt in bs ist nun auch nicht das schlechteste, was passieren konnte. ich bin mit dem punkt zufrieden. wie der zu stande kam ich mit sowas von egal..
wir war im endspiel der fussball em mit richtig schlechten fussball...
Lese mir mal das durch,was die Braunschweigfahrer schreiben,dann werd ich mich noch mal dazu äußern.Meines Erachtens ist K.B.wirklich zu vorsichtig was die Aufstellung betrifft.So gewinnt man keine Spiele.
Richtungsweisend wird das Spiel gegen Jxxx! Wenn wir das Gewinnen sieht doch alles wieder gut aus - vorläufig.
Wenn wir das versemmeln, wird es wohl schonmal eng werden für unseren Coach!

Danke für den Liveticker!

Ich geh jetzt Bratwurst braten.
meine jüte, es ist der zweite spieltag und wir haben schonmal einen punkt gegen einen absoluten aufstiegsaspiranten eingefahren, wie auch immer. also, ich finde das nicht schlecht...
Blätterteigbrezeln schrieb:...
...
Meinst du??
Wir haben den Trainer seit der letzten Rückrunde vertraut - da begann der qualitative Einbruch!
Da schoben wir die Schuld auf Dotchev und darauf, daß Baumann einen fertigen Kader übernommen hat - ohne Vorbereitung!
Nun konnte er seinen Kader selber zusammenstellen, hat für unsere Verhältnisse starke Neuzugänge bekommen und er hat eine komplette Vorbereitung Zeit, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorzubereiten!
Und wenn ich mir jetzt anschaue, daß offenbar auf Grund von Alternativen im ersten Saisonspiel daheime gemauert wird und eine einst spielstarke Mannschaft wie ein ängstliches Mäuschen vor der Katze sich die Bälle zuschiebt, keine Linie zu erkennen ist und man den Eindruck hat, die Mannschaft ist nach 70min platt (wie mein Kumpel am Handy soeben auch aus Braunschweig vermeldete und die Leistung des RWE als "schlimm, ganz schlimm" einschätzt), dann frag ich mich ehrlich...

Mir kommt der RWE derzeit vor, als zerfalle die einst spielstarke Mannschaft in viele kleine Einzelteile - und das kann nicht nur an dem Brückner-Weggang oder Bayern-Hype liegen!!
Kann doch nicht sein, daß man am 2.Spieltag, bei vollem Kader den Eindruck hat, der Mannschaft fehlen Alternativen, man habe sonst wieviele verletzte oder gesperrte Spieler?!
Kommt nur mir das so vor??

Wie gesagt, ich erkenne keine Linie, kein System in Baumann´s Arbeit!
Da fällt es mir echt schwer , dem Trainer "einfach zu vertrauen"....
1 Punkt in BS,hat doch keiner groß damit gerechnet,über das wie kann ich mir keine Meinung bilden,lieber schlecht gespielt und ein Punkt,als gut und keinen Punkt(wie so oft in der Vergangenheit) Gegen die Heinze muß selbstverständlich mehr kommen,ich erwarte da einen Sieg.Vielleicht unterschätzen uns ja die Kernbergler.
Aik schrieb:
...
Meinst du??
Wir haben den Trainer seit der letzten Rückrunde vertraut - da begann der qualitative Einbruch!
Da schoben wir die Schuld auf Dotchev und darauf, daß Baumann einen fertigen Kader übernommen hat - ohne Vorbereitung!
Nun konnte er seinen Kader selber zusammenstellen, hat für unsere Verhältnisse starke Neuzugänge bekommen und er hat eine komplette Vorbereitung Zeit, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorzubereiten!
Und wenn ich mir jetzt anschaue, daß offenbar auf Grund von Alternativen im ersten Saisonspiel daheime gemauert wird und eine einst spielstarke Mannschaft wie ein ängstliches Mäuschen vor der Katze sich die Bälle zuschiebt, keine Linie zu erkennen ist und man den Eindruck hat, die Mannschaft ist nach 70min platt (wie mein Kumpel am Handy soeben auch aus Braunschweig vermeldete und die Leistung des RWE als "schlimm, ganz schlimm" einschätzt), dann frag ich mich ehrlich...

Mir kommt der RWE derzeit vor, als zerfalle die einst spielstarke Mannschaft in viele kleine Einzelteile - und das kann nicht nur an dem Brückner-Weggang oder Bayern-Hype liegen!!
Kann doch nicht sein, daß man am 2.Spieltag, bei vollem Kader den Eindruck hat, der Mannschaft fehlen Alternativen, man habe sonst wieviele verletzte oder gesperrte Spieler?!

Wie du sagstest, haben wir den zweiten Spieltag. Jetzt schon den Trainer in Beschuß zu nehmen finde ich vorsichtig gesagt unverschämt!
Lass ihn mit der Mannschaft weiter arbeiten. Er hat nunmal noch keine Erfahrung und das wussten beim Amtsantritt alle. Ich denke, er ist immernoch der Richtige. Nach 15 Spielen kann man sich da nochmal darüber unterhalten...
ehrlich gesagt, ich finde den punkt als gewinn. habe vorher nicht damit gerechnet das wir überhaupt nen punkt holen.

und nun gehts gegen die bayern. die werden rausgeschmissen und die heinze dürfen bei ns auch nicht feiern.
Blätterteigbrezeln schrieb:
Aik schrieb:
...
Meinst du??

Wie du sagstest, haben wir den zweiten Spieltag. Jetzt schon den Trainer in Beschuß zu nehmen finde ich vorsichtig gesagt unverschämt!
Lass ihn mit der Mannschaft weiter arbeiten. Er hat nunmal noch keine Erfahrung und das wussten beim Amtsantritt alle. Ich denke, er ist immernoch der Richtige. Nach 15 Spielen kann man sich da nochmal darüber unterhalten...

gut dann lass uns mal weiter das Versuchskaninchen spielen ich hoffe es überlebt.
@Blätterteigbrezeln ; Baumann trainiert den RWE bereits seit nem halben Jahr - seit 16 Spieltagen!
Langsam sollte man dann schon ne Linie erkennen können....
jetzt im ZDF!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.668 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste