Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Kann ich mit leben, Punkt ist Punkt!
Glückwunsch zu dem einen Punkt!!!

Ich denke damit können wir gut leben. Klar ist es ärgerlich wenn du geführt hast - aber Braunschweig schien echt stark gewesen zu sein.
Ihr "Jammer- und Nöllappen"!

Ein Punkt in Braunschweig!
Gut.
Super.
Wer hätte das vorm Spiel gedacht?

Mann!
Freut Euch :hier:
Der erste Punkt im 2. Spiel...
Insgesamt hatte ich garnicht mit einem Punkt gerechnet. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, aber ich will dann erst einmal die Bilder sehen!
Gott sei Dank zwinker Aber da wartet noch 'ne Menge Arbeit .... KB verstehe wer will, MIR fällt's langsam schwer ....... Trotzdem überwiegt bei mir für den Moment erstmal die Freude zwinker
Mein Tip ist aufgegangen...können zufrieden sein,obwohl man so ein Ding auch mal gewinnen kann!Aber wie viele Spiele haben wir in den letzten Sekunden verkackt!
Ein Punkt,aber noch viel Arbeit....vorallem im Mittelfeld!
Glückwunsch.1:1 ist nen gutes Ergebniss.Darauf kann man aufbauen.
msonet schrieb:Seit dem Winter geht es nur noch bergab.
Paßend dazu das SMS-Fazit aus Braunschweig : " So macht das keinen Spaß; kein wirkliches Spiel vom RWE ! Nur verhindern, nur Stückwerk! Wenigstens einen absolut unverdienten Punkt."
Auch wenn dies heute ein PunktGEWINN war.... seit der Winterpause geht es nur bergab... und noch kein einziger Auswärtssieg unter Baumann...

Tut mir leid, ich bin NICHT zufrieden!

Da muss mehr kommen!

Ich möchte nichts schlechtmachen, aber manchmal (nur kurze Momente) frag ich mich, ob Herr Baumann sein Handwerk wirklich versteht.
Wir befinden uns jetzt im Profifußball!!
sorry, ich habe gegen Braunschweig mehr erwartet aber sicherlich nicht mit dieser Leistung ..Braunschweig gehört bei mir nicht zu den Top5 Mannschaften ..gibt es keine Leistungssteigerung bzw Umstellung im System gehen wir gegen die Heinze unter ..
wie gut, dass hier alle gelernte trainer sind und die trainingseindrücke der spieler kennen...
RWE Player #50 schrieb:Auch wenn dies heute ein PunktGEWINN war.... seit der Winterpause geht es nur bergab... und noch kein einziger Auswärtssieg unter Baumann...

Da muss mehr kommen!

Ich möchte nichts schlechtmachen, aber manchmal (nur kurze Momente) frag ich mich, ob Herr Baumann sein Handwerk wirklich versteht.
Zumindest gelingt es ihm nicht, aus diesem (für unsere Verhältnisse sehr starken) Kader eine spielstarke Mannschaft zu formen!!
Die Vorbereitung ist scheinbar voll in die Hose gegangen....
Aik schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Auch wenn dies heute ein PunktGEWINN war.... seit der Winterpause geht es nur bergab... und noch kein einziger Auswärtssieg unter Baumann...

Da muss mehr kommen!

Zumindest gelingt es ihm nicht, aus diesem (für unsere Verhältnisse sehr starken) Kader eine spielstarke Mannschaft zu formen!!
Die Vorbereitung ist scheinbar voll in die Hose gegangen....

Wenn man in den Testspielen alles auswechselt was Namen hat,kann man nicht die Formation für die Liga finden.
Blätterteigbrezeln schrieb:wie gut, dass hier alle gelernte trainer sind und die trainingseindrücke der spieler kennen...

und vor allem, dass wir in braunschweig dabei waren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.691 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste