Auf gehts RRRWWWWEEEEEE :hier::hier:
Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 22 | 42.31% | |
Unentschieden: | 17 | 32.69% | |
RWE gewinnt: | 11 | 21.15% | |
Keine Meinung (unsicher) | 2 | 3.85% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
|
03.08.2008, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 13:59 von Ralf_Kyf.)
Hallo,
Laut Bs-Ticker 28 Dirk Orlishausen 2 Rinik Carolus 3 Norman Loose 5 Martin Pohl 6 Samil Cinaz 9 Massimo Cannizzaro 10 Thiago Rockenbach da Silva 11 Denis Wolf 13 Alexander Schnetzler 16 Matthias Peßolat 23 Thorsten Judt Auswechselspieler 19 Michael Hinz 4 Christian Dausel 8 Albert Bunjaku 14 Fabian Stenzel 18 Martin Hauswald 20 Tino Semmer 21 Jens Möckel Nummern sind nach Reihe geordnet.
Bin etwas verwundert über die Aufstellung
Orlishausen
Schnetzler - Pohl - Loose - Carolus Wolf - Cinaz - Peßolat - Judt Rockenbach - Cannizzaro msonet schrieb:Bin etwas verwundert über die Aufstellung Ich auch...!
Ist die Frage, ob man auswärts nicht besser mit einem schnellen Stürmer startet. Hatte den Eindruck das Semmer etwas mehr Dampf hat als Thiago.
Tzzz...langsam bin ich am Kopfschütteln,was die Aufstellungen von KB betrifft!
Zitat:Schnell ausgeführter Freistoß für Erfurt, aber der Ball ist schon wieder verloren. Braunschweig im Ballbesitz. Ich seh das genau vor mir... . ;-) Mutzel schrieb:Tzzz...langsam bin ich am Kopfschütteln,was die Aufstellungen von KB betrifft! Nicht nur du.Versteh es einfach nicht. Mutzel schrieb:Tzzz...langsam bin ich am Kopfschütteln,was die Aufstellungen von KB betrifft! Dito ... absolut nicht nachvollziehbar :(
Vielleicht gewinnen wir 3-0 und KB hat alles richtig gemacht. Außerdem sind wir hier heute nicht in der Lage das Spiel einzuschätzen.
Zitat: Was eine verrückte Situation. Pohl verliert einen Zweikampf. Loose und Carolus bekommen den Ball nicht aus dem 16er. Den ersten Schuss lässt Orlishausen noch abklatschen, aber den Nachschuss hat er sicher. Glück gehabt! 3 Verteidiger + 1 Torhüter und es brennt ^^ msonet schrieb:Bin etwas verwundert über die Aufstellung Aber es vielleicht unsere Siegesaufstellung...Warten wir mal ab, auch wenns gerade nicht danach aussieht das sie gut dastehn.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] | Andi S. | 372 | 13.701 |
03.03.2008, 20:14 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste