Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Jetzt wieder nen Tipp der Stuttgarter.Ich bin der Meinung,dass wir mit einem unentschieden gut leben könnten.Kommt auch ganz drauf an,wie Baumann die Mannschaft aufstellt.Denke es wird 2:2 ausgehen.Meine bessere Hälfte ist da mal wieder optimistischer und glaubt an ein 2:1 Sieg unserer Rot-Weissen.liebhabDie Frau muss man einfach lieben.liebhab
Mit einem Punkt könnten wir heute mehr als zufrieden sein...
An einen Sieg kann ich nicht wirklich glauben - laß mich aber gerne eines Besseren belehren!
So ... geiles Fußballwetter in Braunschweig!
Auf den Wind kann sich diesmal keiner der Braunschweiger verlassen!

Um 11.00 Uhr werd ich hier loseiern - mit nem kühlen Wolters in der Hand. Prost
So der nächste Schwabe( eingewandert) will mal seine Tipp abgeben.Mein Gefühl sagt mir leider nichts gutes.Rechne LEIDER mit einer Niederlage,3:1 für Braunschweig.Denn ich glaube nicht daß unser RWE die Niederlage gegen DD,die ja verdient war schon weggesteckt hat.Und dann ist ja noch das Pokalspiel,daß immer näher rückt und kein Spieler sich mehr Verletzen will.Es steckt in den Köpfen drin da kann mir einer erzählen was er will.Mehr als eine Niederlage wäre für mich(Wunsch) eine Überraschung.Also RWE ,auf gehts kämpfen und siegen.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So der nächste Schwabe( eingewandert) will mal seine Tipp abgeben.Mein Gefühl sagt mir leider nichts gutes.Rechne LEIDER mit einer Niederlage,3:1 für Braunschweig.Denn ich glaube nicht daß unser RWE die Niederlage gegen DD,die ja verdient war schon weggesteckt hat.Und dann ist ja noch das Pokalspiel,daß immer näher rückt und kein Spieler sich mehr Verletzen will.Es steckt in den Köpfen drin da kann mir einer erzählen was er will.Mehr als eine Niederlage wäre für mich(Wunsch) eine Überraschung.Also RWE ,auf gehts kämpfen und siegen.

Das ist meiner Meinung nach auch der Casus Belli zwinker ..... trotzdem hoffe ich auf 1 Punkt liebhab
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So der nächste Schwabe( eingewandert) will mal seine Tipp abgeben.Mein Gefühl sagt mir leider nichts gutes.Rechne LEIDER mit einer Niederlage,3:1 für Braunschweig.Denn ich glaube nicht daß unser RWE die Niederlage gegen DD,die ja verdient war schon weggesteckt hat.Und dann ist ja noch das Pokalspiel,daß immer näher rückt und kein Spieler sich mehr Verletzen will.Es steckt in den Köpfen drin da kann mir einer erzählen was er will.Mehr als eine Niederlage wäre für mich(Wunsch) eine Überraschung.Also RWE ,auf gehts kämpfen und siegen.
Genauso sehe ich das auch und mir wird schon ganz schlecht vor dem heutigen Spieltag.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:hier:grüße aus Rostock
Withurphesfurtia schrieb:So ... geiles Fußballwetter in Braunschweig!
Auf den Wind kann sich diesmal keiner der Braunschweiger verlassen!

Unser Fanclub, der in BS übernachtet hat, "meldet per SMS" aber ziemlichen Wind ???
Also ich oute mich hier mal als Riesen-Depp (schöne Grüße an Daumsnase Prost). Hörte gestern auf der Autobahn irgendwo in Bayern MDR. Die bejubelten Jena, ließen aber das Ergebnis RWE unbeachtet. Ich war entsetzt: Sollten die Herren so schlecht gegen Braunschweig gespielt haben, dass der MDR das lieber verschweigt?
Sofort Großmutter angerufen, sie möge mal im Internet
forschen. Trotz Zusage passierte nix. Was war bloß los? Am Abend, nach 1000 Kilometern mit schreienden Kindern und bellendem Hund im Kofferaum war ich zu platt, selber im Netz zu forschen. Bis meine Gattin meinte, Großmutter hätte sich nicht getraut anzurufen, weil die Jungs 0:5 vergeigt haben. Ich war pappesatt. Schlief schlecht, trank zuviel.
Bis ich mich gerade wieder hier einloggte...
Doch nicht verloren! Nach so einer Falschmeldung kann Rotweiß nur gewinnen. Geht ja nicht, dass ich mich über eine Niederlage gleich zweimal ärgern muss.
So ich möchte dann auch mal zu diesem Thema was sagen... Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein total schlechtes Gefühl, jedoch hoffe ich ganz stark, das ich mich dabei irre...

Ich vermute das wir dort mit 2:0 verlieren werden... Aber wünschen würde ich mir jedoch einen 3:1 Awaysieg zwinker
@Raphael

So eine Nacht möchte ich niiiiiiiiiiie erleben zwinker
@Raphael: Da hast Du ja schon alles mitgenommen. Fragt sich nur, ob es nicht eine Vorhersage war. Gruß an den vertrottelten Hund zwinker
Gleich gehts los,meine Rot-Weissen...kämpft!
hm liveticker passiert noch gar nichts.
[Bild: smilie_tanz_023.gif]Gleich gehts los.
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_tanz_023.gif]Gleich gehts los.

der smily is ja voll geil :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.676 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste