Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
10.94%
7 10.94%
Unentschieden:
12.50%
8 12.50%
RWE gewinnt:
75.00%
48 75.00%
Keine Meinung (unsicher):
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
Na,da scheint ja noch viel Luft nach oben zu sein.
Hoffen wir auf eine bessere 2.Halbzeit.
Noch einen Dank an die Jungs vom Liveradio,ihr macht das wirklich ganz Klasse ! Ich besuche ja die Auswärtsspiele sonst fast immer und höre die Reportagen deshalb nicht allzu oft.Macht wirklich großen Spaß euch zu zu hören. Lachen8

(02.08.2011, 19:20)Viva Erfordia schrieb: Versteh nicht, was mit dem Kerl los ist ...

Vielleicht sehr nervös,immerhin spielt er in seiner "alten Heimat". Denkedenke
(02.08.2011, 19:20)stroh schrieb: Na,da scheint ja noch viel Luft nach oben zu sein.
Hoffen wir auf eine bessere 2.Halbzeit.
Noch einen Dank an die Jungs vom Liveradio,ihr macht das wirklich ganz Klasse ! Ich besuche ja die Auswärtsspiele sonst fast immer und höre die Reportagen deshalb nicht allzu oft.Macht wirklich großen Spaß euch zu zu hören. Lachen8

Vielleicht sehr nervös,immerhin spielt er in seiner "alten Heimat". Denkedenke

aber er will Profi Sportler sein da muss man sowas ausblenden!ggf. Motiviert das ja!

deshalb ist die alte"Heimat" keine Ausrede
Radio voll leise grad????
(02.08.2011, 19:30)EmJay schrieb: Radio voll leise grad????

geht doch auch noch nicht weiter!
doch geht weiter
mikros noch auf mute gestellt?
doch klar läufts... es rauscht allerings ziemlich stark!
hör auch nix :(
ist das kammlott?
kammlott on air leider viel zu leise alles
Ohje, hoffentlich klappt es noch

macht mal ein neustart ich höre alles übel leise
bei mir rauscht es auch ohne ende und sie sind verdammt leise
Ich höre nichts...
RADIO WECH ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) Andi S. 194 10.091 13.12.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Blumenkind