Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
19.23%
5 19.23%
remis
53.85%
14 53.85%
Sieg RWE
26.92%
7 26.92%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Pfeifen
Spitzenreiter,Spitzenreiter
Zitieren
Ja, war mehr drin; schade…
Trübenbach zündet noch nicht so richtig; Ozun kam für mich zu spät.
Immer wenn wir schnell spielen wollen wird es ungenau und man verdaddelt …
Aber 4 Punkte aus 2 Spielen ist okay; 2 mehr wie Halle und 4 mehr wie Zwickau
Zitieren
Fand unseren Auftritt nicht schlecht. Otto und Fabinski fand ich gut. Also dieser Auftritt macht mir Mut. Eventuell noch jemand für das OM. Aber der Rest wird schon …
Zitieren
Im OM wird hoffentlich bald Wolf helfen, wenn er wieder fit ist.
Zitieren
Starker Auftritt unserer Mannschaft. Fabinski und Lerche haben mir am besten gefallen. Mit ein wenig mehr Cleverness im Abschluss hätten wir gewonnen.
Zitieren
Genau, im OM gibt es noch den verletzten Wolf. Der Kader sollte so locker ausreichen. Jetzt noch Schellenberg und Seaton abgeben. Dann müssten es 25 sein. Den Mensah zähle ich mal nicht weil der ja A-Junioren im Tor spielt. Vielleicht verleiht Gerber auch noch 1-2 Spieler. Adesida, Boboy und Ademi werden es schwer haben. Unsere Standarts sind jetzt schon viel besser wie letzte Saison. Gonda wie auch Lerche können Ecken und Freistöße. Der Lerche ist ne Kampfsau und kann Liebling der Fans werden. Auch heute fand ich Fabinski hinten links sehr stark. Bei Muteba muss langsam mal mehr kommen, da fehlt mir ne Entwicklung. Mit 4 Punkten kann man gut leben. Nur der RWE
Zitieren
Tolles Spiel, viel Licht, wenig Schatten.
Alles wird gut!
Zitieren
Zwei verschenkte Punkte. Dennoch eine gute Leistung
Zitieren
Die 2 Punkte mehr hätten uns gut gestanden, um auch mal eine Schwächeperiode besser durchstehen zu können. Und verdient wäre es allemal gewesen. Schade.

Bei Lerche fehlt nicht mehr viel zum ersten Tor. Den einen Riesen hält der TW aber auch saustark. Genau so gegen Aboagye.

Leistungsmäßig geht das Spiel voll in Ordnung. Unser ZM mit Duncan und Muteba sind noch nicht das Gelbe vom Ei, aber solide.
Zitieren
Auf der 6 würde ich mir Schwarz wünschen statt Muteba, aber ob wir dann dafür Zeller wieder in der IV sehen wollen ist fraglich.
Zitieren
(02.08.2024, 23:13)ayCaramba schrieb: Auf der 6 würde ich mir Schwarz wünschen statt Muteba, aber ob wir dann dafür Zeller wieder in der IV sehen wollen ist fraglich.
Auf der 6 war Duncan..Und ja, den würde ich lieber in der IV sehen und dafür TLS auf der 6
Zitieren
Ich sehe auch 2 verschenkte Punkte, da gebe ich @Papa Recht. Und ich verstehe auch die Kritik von @Aik. Warum wir mit der selben Elf spielen, wie letzte Woche, wobei 4 von 5 Wechselspieler besser waren, als die, für die sie gekommen sind, verstehe ich auch nicht. Warum spielen Muteba und Duncan wieder im DM/ZM? Warum Fabinski wieder LV? Sowohl das Tor, als auch die Chance danach wurden über seine Seite initiiert. Für mich eindeutig eine Fehlbesetzung.

Lerche: cooler Typ, geile Freistöße, bei ihm aber das selbe, wie be Gonda: Zu viele sehr gute Chancen bleiben ungenutzt.

Da gibt es sicherlich dickere Brocken, als Viktoria und Eilenburg in dieser Saison. Aber die Leistung des Teams ist engagiert, jetzt müssen die Spieler "nur noch" besser werden. 4 Punkte aus 2 Spielen ist schon mal ein guter Anfang.
Zitieren
Die Konkurrenz wird sicher gesagt haben: Vor den beiden Mannschaften müssen wir sicher keine Angst zu haben.
Zitieren
Das 1-1 ,hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben aber es war mehr drin. Vor den 1-0 ,,-sehr gute Chancen dann kommt überraschend das Tor aber die Mannschaft hat weiter gekämpft und das wollen wir sehen. Denn Sieg auf den Fuß,, die Mannschaft finde ich nach 2 Spieltagen auf den richtigen Weg.
Zitieren
Wenn ich nach 2 Spieltagen wo wir 4 Punkte geholt haben schon wieder das gemeckert höre dass kann ich nicht verstehen. Wer schon Fußball gespielt hat der weiß das man erst im Spielbetrieb bei so viel neuen Spielen die richtigen Laufwege ein studieren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste