Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
19.23%
5 19.23%
remis
53.85%
14 53.85%
Sieg RWE
26.92%
7 26.92%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Irgendwie wie immer. Vorne stümperhafte Chancenverwertung, hinten nutzt der Gegner seine einzige Chance.
Zitieren
Vorne immer so umständlich!!
Zitieren
Halbzeit. Für mich eigentlich ein gutes Spiel von unseren Jungs. Hoffentlich können wir in Halbzeit 2 noch eine Schippe drauf legen. Muteba würde ich raus nehmen. Beim Gegentor fehlte beim Torschützen einfach auch der Gegenspieler (Duncan? Muteba?).
Zitieren
(02.08.2024, 19:53)dawnofbattle schrieb: Die Aufstellung im Ticker ist auch, äh, „super“. Alle Abgänge noch an Bord und sogar auf dem Platz… zwinker


Ja, das scheint irgendwie ultra kompliziert zu sein, das zu bearbeiten … war ja die letzten Saisons auch schon so. Ewig falsche, doppelte, gewechselte Spieler..
Zitieren
Langner nun für Muteba.
Zitieren
Die anderen beiden Spiele von heute Abend: Zwickau - Greifswald 0:2 , HFC - Plauen 1:1
Zitieren
TOOOOOOOOR
Zitieren
Laut Ticker hat Hajrulla das Tor geschossen... Lachen5
Zitieren
1:1 durch ein Eigentor der Berliner.
Zitieren
(02.08.2024, 21:13)Aik schrieb: Laut Ticker hat Hajrulla das Tor geschossen... Lachen5

Stand doch vorhin was von Systemfehler, ist doch sch--egal, Hauptsache Tor.
Zitieren
(02.08.2024, 21:17)Karl-Bodo-Ef schrieb: 1:1 durch ein Eigentor der Berliner.

Kicker schreibt Lerche.
Zitieren
Nee, war ein Eigentor nach Lerche-Freistoss
Zitieren
1:1 am Ende, ordentliche Leistung - ich kann damit Leben.
Zitieren
Aus mit den Punkt kann ich gut leben.
Zitieren
Schade, da war mehr drin. Aber besser als nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste