Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
19.23%
5 19.23%
remis
53.85%
14 53.85%
Sieg RWE
26.92%
7 26.92%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Ich vermute, Gerber jr. wird weiter versuchen Gegner, Spieler und Beobachter zu verwirren und die einzelnen Spieler z.T. komplett konträr ihrer eigenlichen Eignung einsetzen.
Ich tippe auf Trübenbach im Tor, Lerche auf rechtsaußen und Otto im Sturm -> oder so ähnlich.
Nein, so schlimm wird es wohl nicht kommen, aber ich kann mir nicht denken, dass Gerber jr. aus dem Heimspiel große Lehren zieht.
Ich hoffe auf ein Unendschieden - wenn es uns gelingt so lange es geht die Null zu halten.
An einen Auswärtssieg wage ich nicht zu glauben - aber 4 Punkte aus 2 Spielen wäre voll in Ordnung!
Zitieren
Auswärtssieg 1:2
Zitieren
Ironie ist erlaubt @ Aik aber hier sehe ich auch eine kleine Unterstellung, dass Fabian krine Ahnung vom Coaching hat.. ich weiß nicht ob du fähig bist dieses realistisch zu bewerten!
Ich bin es auch nicht und hoffe auf ein gutes Ergebnis schon wegen einer guten Stimmung u.a. hier im Forumzwinker
Zitieren
---------------Lerche-------Uzun-------------
------------------------Gonda--------------------
--Trübenbach-----------------Felßberg--
----------------------Schwartz-----------------
Soares---Duncan---Maluze---Moritz
--------------------------Otto----------------------

Heute kommt der 2. große Test für unsere neuformierte Garde.
Würde 4:4:2 Raute spielen.
So gerne wie ich Soares auch als Sechser sehen würde, brauchen wir ihn wahrscheinlich dringender als LV. Awoudja hat die Woche nicht trainiert und ist deshalb denke ich kein Kandidat für die Startelf. Von Felßberg verspreche ich mir über rechtsaußen gefährliche Flanken für unsere Doppelspitze. Er ist als Außenverteidiger verschenkt. Mit Maxime, Abogaje und Kleiner haben wir gute Möglichkeiten über Einwechslungen Druck zu machen.
2:1 Auswärtssieg gegen gut stehende Gegner. Mindestens ein Standardtor.
Zitieren
(02.08.2024, 12:34)RWE Fossil schrieb: Ironie ist erlaubt @ Aik aber hier sehe ich auch eine kleine Unterstellung, dass Fabian krine Ahnung vom Coaching hat.. ich weiß nicht ob du fähig bist dieses realistisch zu bewerten!
Ich bin es auch nicht und hoffe auf ein gutes Ergebnis schon wegen einer guten Stimmung u.a. hier im Forumzwinker

Ich beziehe meine Meinung auf die ewigen Experimente in der letzten Hinrunde -> Zeller z.B. als Außenverteidiger war einfach für jeden als blanke Katastrophe auszumachen - dennoch hat Gerber jr. ihn quasi trotzig immer und immer wieder dorthin gestellt...
Sagen wir mal so -> er hat bestimmt einen Plan, gar keine Frage - aber der ist nicht immer so leicht zu erkennen...
Zitieren
Auswärtssieg 0 : 1
Tor durch uzun......läuft
Zitieren
(02.08.2024, 18:07)Aik schrieb: Ich beziehe meine Meinung auf die ewigen Experimente in der letzten Hinrunde -> Zeller z.B. als Außenverteidiger war einfach für jeden als blanke Katastrophe auszumachen - dennoch hat Gerber jr. ihn quasi trotzig immer und immer wieder dorthin gestellt...
Sagen wir mal so -> er hat bestimmt einen Plan, gar keine Frage - aber der ist nicht immer so leicht zu erkennen...
Zeller hat deswegen AV gespielt, weil es keine Alternative mehr gab. Du erinnerst Dich vielleicht....Moritz ausgefallen, Felsberg ausgefallen usw.
Zitieren
Habe dich schon verstanden @ Aikzwinker trotzdem sollten wir etwas mehr Vertrauen rüberbringen.. zur Zeit ist mir vieles hier zu negativ !!!
Zitieren
[Bild: 453902746_18449042065005207_505438593295...e=66B2DDAE]
Zitieren
[Bild: Flag_of_Japan.svg]
Zitieren
Gibt es eine neue Anstoßzeit?
Zitieren
(02.08.2024, 18:52)GfoA schrieb: Gibt es eine neue Anstoßzeit?

19:30
Zitieren
danke für die Info
Zitieren
(02.08.2024, 18:47)Schnorchel Blum schrieb: [Bild: 453902746_18449042065005207_505438593295...e=66B2DDAE]

Na bitte; alles wie gehabt. Gerber jr. bleibt seiner Linie aus der Vorsaison treu...

Mal ne ganz andere Frage : Hat der junge Mensah etwas mit  Jo Mensah zu tun, dem ehem. Spieler der 1. und 2. Mannschaft Anfang der 2000er Jahre?
Zitieren
Noch kein Livestream dafür BFC gegen Zeiss, stimmt was nicht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste