Badu für Hajrulla??
Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Cottbus | 4 | 13.33% | |
remis | 10 | 33.33% | |
Sieg RWE | 16 | 53.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Ich kann das Spiel leider heute nicht verfolgen. Deshalb kurz eine andere Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht wird der Livestream des gesamten Spiels doch im Nachgang auch nochmal online gestellt, oder? Weiß jemand ob das relativ zeitnah passiert, oder kann das auch bis morgen dauern? Ich kann es ja quasi dann nicht erwarten zu schauen und muss mich quasi von der Außenwelt abschotten um nix vom Ergebnis mitzukriegen.
Ich hoffe das wir in Cottbus punkten...ein Sieg wäre natürlich Super ...;-)
(05.08.2023, 08:09)Puffbohne schrieb: Weiß jemand ob das relativ zeitnah passiert, oder kann das auch bis morgen dauern? Ich kann es ja quasi dann nicht erwarten zu schauen und muss mich quasi von der Außenwelt abschotten um nix vom Ergebnis mitzukriegen.In der Mediathek des MDR sollte es gleich zur Verfügung stehen, auch auf YouTube könnte es sehr schnell verfügbar sein.
Okay. Danke dir. Muss dann meine Frau raussuchen, damit ich nichts sehe. Und alles nur weil die Schwiegereltern zu Besuch kommen.
05.08.2023, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2023, 13:57 von Schnorchel Blum.)
Das Tor darf so nie fallen, ebenso darf man sich nicht so eine bescheuerte Gelbe Karte wie Cabral abholen.
Sieht bisher dürftig aus, was RWE anbietet.
Schwarz jetzt auch schon mit 4-5 kleinen Fouls.
Cottbus immer einen Schritt schneller.
Was für ein erbärmliches Gebolze bisher. Krasser Kreisligahelden Torwart-Fehler, obersinnlose GK von Cabral und haarsträubende Ballbehandlungen.
Bsdu gefällt mir gar nicht und solche Fehler im Aufbauspiel. Dan noch das Geschenk nicht genutzt. Einwurf tief in Gegners Hälfte machen wir uns selber fast noch rein. Also das sieht nicht wirklich gut aus.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0) | ronry | 117 | 18.127 |
02.02.2024, 21:17 Letzter Beitrag: MichaelB |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste