Laut TA fällt Elva eventuell verletzungsbedingt aus.
Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Cottbus | 4 | 13.33% | |
remis | 10 | 33.33% | |
Sieg RWE | 16 | 53.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
der pk-livestream mit fabian gerber und m. pronichev findet sich jetzt hier:
Pressekonferenz FC Rot-Weiß Erfurt vor dem Spiel gegen Cottbus | MDR.DE - Nach dem Auftaktsieg gegen Aufsteiger Hansa II wartet auf Rot-Weiß Erfurt...
Nach Sichtung des Spieles der Gurken bei Viktoria - 3:1 für Rot-Weiss!
Da lief bei denen nicht viel zusammen. Das bekommt der Wollitz in einer Woche nicht hin. Zudem werden wir es leichter haben, als gegen HR2. Die müssen kommen - wir kontern. Da die Cottbusser aber liefern müssen, stehen sie unter enormen Druck! Gut für uns.
Laut Bild drohen der Ausfall von Hajrulla und Schwarz (konnten auf Grund von Gehirnerschütterungen nur dosiert trainieren), was ich aber nicht glaube (und hoffe).
Elva fällt wohl auf jeden Fall aus (muskuläre Probleme).
... und somit können wir schon wieder froh sein, einen so großen und starken Kader zu haben. So können sich auch die Spieler von der Bank direkt frühzeitig beweisen und der ein oder andere, der letzten Freitag nicht im Kader stand, rutscht vielleicht jetzt auf die Bank.
Aus meiner Sicht redet man Energie stärker als sie eigentlich sind!
Die Abgänge der beiden TOP-Stürmer Wähling und Hottmann konnten nicht gleichwertig ersetzt werden. Wir werden morgen definitiv aus Cottbus was Zählbares mitnehmen! Tipp: 0-0 Ca.700 RWE-Fans fahren ins Gurkenland!
mdr online: Rot-Weiß Erfurt reist ohne Revanchegelüste nach Cottbus
"Sport im Osten" überträgt die Partie am Samstag im TV und Livestream
das wird für mich ein entspannter samstag. erst mdr und dann ard. läuft...
So, und jetzt darf es gerne wieder um das eigentliche Thema gehen: "Der Ball ist rund und RWE spielt in Cottbus"
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0) | ronry | 117 | 18.126 |
02.02.2024, 21:17 Letzter Beitrag: MichaelB |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste