Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Liga 2013/2014
Herzlich Willkommen Dynamo Lachen5
Willkommen im Dreck, Dynamo! Winken1
...Hoffentlich gewinnt jetzt Darmstadt.
Starke dritte Liga, haben wir wieder nichts zu melden... is doch schön...Lachen5
LIGA 3 - DÜNAMO IST DABEI Winken1!
also nächste saison 3min sendezeit pro spieltag für unseren RWE im MDR.... aber da steh ich heute drüber....Lachen7
Hm. Das bedeutet ein weiteres Heimspiel mit alkfreiem Bier und 1 Jahr lang Liveübertragungen des MDR zum Sprossenwachstum krautiger Süßgraßgewächse aus dem glücksgas Stadion. Schlafen
"Ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!"

Bedrohliche Spruchbänder in Richtung Spieler oder Bielefeld Fans?
man stelle sich nur vor, es wäre nach der Unterbrechung und den beiden Toren zum 2:2 für Dynamo geblieben? Bielefeld hätte garantiert Protest eingelegt!
Bin mir fast sicher, das wir Dynamo noch vor Umbaubeginn im SWS sehen werden!
Chaos ... in Dresden Spieler zu sein ist arg gefährlich ... ein Eichmeier sollte dort seine Vertragsunterschrift überdenken und bei uns anheuern ;-)
der mdr is lustig. "paar Bengalos -> mal wieder n geisterspiel" haha, ein Böller ist direkt beim Kopfball neben einem Spielerkopf explodiert und danach war das Stadion minutenlang in schwarzen Rauch gehüllt.

Zum Glück gibt es auch andere Sender die von der Liga berichten.

(11.05.2014, 17:51)Tobey schrieb: ...
Bin mir fast sicher, das wir Dynamo noch vor Umbaubeginn im SWS sehen werden!

Und wie wäre es mit einem Boykott?
Bin etwas 2 Gespalten: auf der eine Seite wird das ein tolles Spiel, aber auf der anderen Seite hätte ich das Spiel lieber in Liga 2 erlebt. Zumal ich Dresden lieber in Liga 2 sehe als Leipzig.
Geil, so eine Last-Minute-Pleite gegen die direkte Konkurrenz! Und willkommen zurück, natürlich! So gehört sich das.

Tja, hätten sie mal den Bundesolaf statt diese traurige Figur an die Seitenlinie geholt. Der hätte es auch nicht schlechter gemacht, aber man hätte wenigstens lachen können. Aber nee...

Die Dritte Liga wird nächste Saison jedenfalls noch schöner!
Da wird ja die 3.Liga zur inoffiziellen DDR-Oberliga. Pfeifen
Beten...mal sehen wie unsere Stimmung ist, wenn wir in der letzten Minute gegen Jena verlieren...
Mal sehen, wie es den Bussen ergeht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.774 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste