Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
das video oder die saison von dynamo?
für mich wars (mit ausnahme der pokalspiele) eine der emotionslosesten spielrunden überhaupt. einzig schön war nur, dass wir zu keiner zeit was mit dem abstieg zu tun hatten.
Ich fand das Saisonabschlussvideo vom Sonntag auch sehr gut gemacht:
Video
Alles in allem wars doch ne geile Saison Dresdner. Endlich mal relativ Streßfrei bis zum Ende mit zwischendurch sehr gutem Fußball, sensationellen Choreos und allem was dazu gehört. Ich freu mich auf nächste Saison und denke Menze und Loose werden eine gute Mannschaft zusammenbasteln.
Das Video @Dresdner zwinker
Hansa Rostock muss zur Sanierung Stadion verkaufen
Oh oooh, da werden sich aber einige blau-gelb-weiße Gönner bissel ärgern Schlafen
hää, wie meinst du das? ich sehe grade keine verbindung!
Zitat:Düsseldorf, Paderborn (jeweils 61 Punkte) und St. Pauli (59) kämpfen Sonntag, 13.30 Uhr, um Platz drei, der zu den Relegationsspielen um den Aufstieg gegen den Bundesliga-Drittletzten (Köln oder Hertha) berechtigt. Die günstigste Ausgangsposition haben die Düsseldorfer, denen aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Sieg über Duisburg genügen würde. Dagegen sind St. Pauli und Paderborn, die direkt aufeinander treffen, auf fremde Hilfe angewiesen. Im Abstiegskampf muss Aachen (28) bei 1860 München gewinnen, um noch die Relegation zu erreichen. Gleichzeitig kann sich Karlsruhe (30) mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt sogar noch retten. Aue (32/gegen Bochum) und Cottbus (32/gegen Union Berlin) müssen punkten, um sicherzugehen.
quelle
[Bild: duzq268l.png]

Der KSC spielt die Relegation gegen Regensburg und Düsseldorf die Relegation gegen Hertha BSC.
Herzlichen Willkommen im Dreck, Herzlich Willkommen in Liga 3 Alemannia Aachen Winken1
Für Aachen wird das m.Mn. nur eine Durchgangsstation sein; der freie Fall ist vorprogrammiert.
Mit dem neuen Stadion, dass überhaupt nicht von den Zuschauern dort angenommen wird, ist die Abwärtsspirale in Bewegung gekommen.
Hätte durchaus aus kürzere Auswärtsfahrten als Aachen und Rostock geben können...
Erfurt auf Achse sagt ja zum FCH

[Bild: mq42xzmu.jpg]
Ganz schön überzogener Sicherheitswahn in den Stadien, vor allem im Wildpark, dort latschen die Pferde den Rasen kaputt und Polizeiaufmarsch in der Arena in Much, Düdo und die Dresdner feiern kräftig mit Platzsturm im FSV Stadion und dananach wirds wohl am Römer weitergehen.
Schade für Pauli, zu viele Pkt. in letzter Zeit liegen gelassen, Düdo wirds nicht schaffen und Regensburg auch nicht.
ErfurtAufAchse

Für ein "m" hat es wohl ne gereicht??? Lachen5
Viva, das hat man bei Bielefeld auch gedacht, was du jetzt Aachen vorhersagst. Kartoffelkäfer sind verdammt zäh!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.148 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.319 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.064 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste