Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Wow, Rostock gewinnt in München.
Darüber hab ich vorhin gestaunt.Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber vielleicht haben die 60ger auch gedacht das es mit Hacke, Spitze,1,2,3 geht.............
Was bei so was raus kommen kann kennen wir ja.
sehr schön rostock kann ja noch gewinnen
Rostock gewinnt in Cottbus. Geht da doch noch was?
schön wäre es. ab platz elf ist noch keiner durch. am liebsten wäre mir ne reli schacht gg kms.
Hauptsache die Kartoffelkäfer aus Aachen verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.
Und das wars dann wohl mit dem Strohfeuer in Rostock. Schade nach der Siegeserie.

mfg
Andi
Die Kogge ist voll abgesoffen; Junge Junge .....

Die Jungs vom Ronhof scheinen es dieses Jahr echt zu packen mit dem Aufstieg !
(13.04.2012, 19:59)Viva Erfordia schrieb: Die Kogge ist voll abgesoffen; Junge Junge .....

Die Jungs vom Ronhof scheinen es dieses Jahr echt zu packen mit dem Aufstieg !

Dem Ergebnis nach sieht es für mich auf der Kogge aber gewaltig nach Meuterei aus !

Und den Fürthern gönne ich das allemal. Zudem ich den Büskens als Typ wirklich sehr mag.
Wieviel Jahre haben es die Fürther jetzte versucht; 6, 7 ?
Rostock bringt sicher den ein oder anderen Auswärtsfahrer mehr mit wie Babelsberg oder Bremen II. Und da ja davon auszugehen ist, dass nächstes Jahr keine Ratten mehr zu uns kommen (zumindest wünsche ich mir das), wäre es gut für uns, wenn sie runter gehen. Ich mag Rostock nicht.
Da ist wirklich eine Hausnummer für Hansa...so eine Pleite gegen einen anderen Abstiegskandidaten...nachdem sie gerade wieder Morgenlust geschnuppert hatten...
(13.04.2012, 20:38)Eddi schrieb: Rostock bringt sicher den ein oder anderen Auswärtsfahrer mehr mit wie Babelsberg oder Bremen II. Und da ja davon auszugehen ist, dass nächstes Jahr keine Ratten mehr zu uns kommen (zumindest wünsche ich mir das), wäre es gut für uns, wenn sie runter gehen. Ich mag Rostock nicht.

Mit den Fischköppen wird das dann genau so ein Nullsummenspiel wie gegen die Ratten. Die Mehreinnahmen kannst Du gleich jeweils zur Hälfte an den Sicherheitsdienst und den DFB umleiten...
Ja, wir sollten aufsteigen, damit wir mit diesem Gesindel nichts zu tun haben. Grausam, welche Szenen sich beim letzten Spiel im vorletzten Sommer an den Tankstellen in unserer Region abspielten. Die sind nicht besser als die Ratten.
Apropos FSV Frankfurt: Bisher waren die für mich eigentlich max. eine Randnotiz wert. Da ich oft in Frankfurt und Umgebung zu tun habe, konnte ich mir neulich aber von einem Sympathisanten mal etwas Nachhilfe geben lassen. Geht wohl ziemlich familiär und seriös dort zu. Die wollen künftig auch einiges in den Nachwuchs investieren...
(13.04.2012, 20:56)Sondershäuser schrieb: Die sind nicht besser als die Ratten.

Derartige Beleidigungen sind aber übel...Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.171 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.359 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.081 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste