Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
@ dresdner: ich finde deinen betrag absolut geschmacklos und genausop niveualos.
klar kann ich die enttäuschung verstehen, wenn man eine führung vergeickelt und am ende mit leeren händen da steht, aber aue war eindeutig die bessere mannschaft, dass musst auch du gestehen. dann dich aber noch über rafatis selbstmordversuch lustig zu machen ist unter der gürtellinie !
Die Passage vom Dresdner ist grenzwertig; wir haben es nach seiner Sperre als "Duftmarke setzen" durchgehen lassen .....

Was für ein Aufschrei wäre gewesen, wenn es anders gewesen wäre ?

Zitat:Zweitligist Karlsruher SC hat das notwendig gewordene Nachlizenzierungsverfahren erfolgreich bestanden. Wie der Verein bestätigte, bescheinigte die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die laufende Spielzeit und sieht die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs als gewährleistet an. "Die DFL hat die von uns eingereichten Unterlagen bestätigt und für absolut in Ordnung befunden", sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Der Zweitligist MSV Duisburg muss bis zum 13. Januar den Nachweis einer siebenstelligen Summe aufbringen. Wie der Verein bestätigte, fordert DFL dies im Zuge des Nachlizenzierungsverfahrens. Schon vor wenigen Tagen hatte Geschäftsführer Roland Kentsch von möglichen Auflagen gesprochen, da der 13. der zweiten Liga weniger TV-Einnahmen verbucht als geplant.
quelle
(20.11.2011, 19:31)Dresdner schrieb: ...hoffentlich mit ungeöffneten krampf.- oder pulsadern.

Du bist so ein A.S.S.I !!!
das weiß ich selber!

Arbeitssam Sozial Sicher Intelligent
Heute das Duell der absoluten Kultclubs der 2.Liga Bochum gg Cottbus.. Das verspricht ja wieder Langeweile pur
steinkohle vs. braunkohle. quasi ein proleten- duell.
Da wäre mir das Duell Hansa gg St Pauli am Montagabend viel lieber gewesen,als so ein 08/15 Duell
(21.11.2011, 21:00)Dresdner schrieb: das weiß ich selber!

Arbeitssam Sozial Sicher Intelligent

Nu ja , etwas überspitzt wieder zurück und der Ton ist der gleiche (hätte mich ja auch gewundert).
Jetzt mal in meinem Russisch-Deutsch *Welcome to Back*(keine Ahnung was das heißt) hatte nie Inselsprache .
Aber trotzdem schäne das de widder da bist.

(21.11.2011, 21:25)dj_mario schrieb: ...hatte nie Inselsprache .
Das erklärt einiges!Lachen5
(21.11.2011, 21:03)Dresdner schrieb: steinkohle vs. braunkohle. quasi ein proleten- duell.

Überlege gerade wie ich dann das Sachsenderby von gestern nennen könnte... Nee, ich laß es lieber... Pfeifen

und zu welcher erkenntnis biste nach deinen überlegungen gekommen?
oder pfeifst du immer noch?
@ Dresdner Eure Choreo hat auch in den Foren von Bundesligavereinen positive Resonanz erfahren.
(22.11.2011, 00:54)RWE 63 schrieb: Überlege gerade wie ich dann das Sachsenderby von gestern nennen könnte... Nee, ich laß es lieber... Pfeifen

Not gegen Elend ? Lachen5
(22.11.2011, 01:28)Dresdner schrieb: und zu welcher erkenntnis biste nach deinen überlegungen gekommen?
oder pfeifst du immer noch?

Nein, pfeife nicht mehr, aber die Worte für "dein Derby" würden hier gelöscht werden und das mit recht... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.708 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.448 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 56.079 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste