Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Die Spielunterbrechnung ist auch auf eine Panne bei der Einlasskontrolle zurückzuführen. Als die ersten Pauli-Fans das Stadion erreicht hatten, stürmten sie die Kontrollpunkte und überrannten die Ordner. Rund 100 Personen gelangten so unkontrolliert in den Gästeblock.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bu...Ew&cad=rja
Zitat:"Wir bitten die Verbände, die Politik und die Judikative, uns Vereine mit diesem gesamtgesellschaftlichen Problem nicht alleine zu lassen."
Hansa bittet um Hilfe
Ein total irres Spiel in Frankfurt. Lachen5
(19.11.2011, 14:13)Dresdner schrieb:
morgen:

[Bild: 737_album_1232277705.jpg]

Lachen5
Winken1 Dünämö Dräsdn - Erzgebirge Aue 1:2 Lachen5
Wir sollten wohl Zweiter werden, damit wir der Relegation gegen Dresden aus dem Weg gehen Pfeifen Was nützt ein volles Stadion, wenn die Einnahmen wieder für Strafen und Schadensreperaturen draufgeht schuldig
laut MDR verdient DD gearde richtig gut
Überschuss 10/11 350000€
Überschuss laufende Saisn 600000€
ok nicht gezahlte Stadionmiete ca. 4.000.000€
und Schulden / Verbindlichkeiten x.000.000€
Das hatte man sich in Dresden sicherlich anders vorgestellt.
Ausgerechnet gegen den ungeliebten sächsischen Nachbarn aus dem Schacht.
stroh, noch sind wir vorm schacht in der tabelle.

@Viva, wieviele pappen für cello oder dem dank an die mannschaft vom RWE für die letzte saison etc wären das gewesen?

Ich wollte auch nicht stänkern.
Könnte mir nur vorstellen das ihr alle etwas enttäuscht gewesen seid nach dieser Heimniederlage.
Das Bild sieht absolut Klasse aus.
du stänkerst mir ggüber ganz bestimmt ni. dass heute ein sieg gg die schachter besser gewesen wäre, das ist klar.

und schon freue ich mich auf die selbsterlebten berichte der blumenhippe im schutze seiner schiedsrichterausweisfunktion. hoffentlich mit ungeöffneten krampf.- oder pulsadern.
vielleicht gibts ja diesmal fotos vom ackis. und er als ein vom ihm geforderter polizei- zivi. also zum ausrotten des unkrautes. am ende überlebt den sogar die erika krause.
wünschen tät ich´s mir.
Der wird sicherlich noch "siegestrunken" sein weil ja der BVB gestern in München gewonnen hat.
Leider sogar verdient.

Grüße nach Dresden.
Ich finde es auch sehr generös, dass der Sieg von Aue so schön dekoriert wurde! *daumenhoch*
(20.11.2011, 19:14)Dresdner schrieb: @Viva, wieviele pappen für cello oder dem dank an die mannschaft vom RWE für die letzte saison etc wären das gewesen?

Wenn wir hier in Erfurt mal ähnliche Bedingungen/Voraussetzungen haben, können wir gerne darüber weiter diskutieren.
(20.11.2011, 19:31)Dresdner schrieb: du stänkerst mir ggüber ganz bestimmt ni. dass heute ein sieg gg die schachter besser gewesen wäre, das ist klar.

und schon freue ich mich auf die selbsterlebten berichte der blumenhippe im schutze seiner schiedsrichterausweisfunktion. hoffentlich mit ungeöffneten krampf.- oder pulsadern.
vielleicht gibts ja diesmal fotos vom ackis. und er als ein vom ihm geforderter polizei- zivi. also zum ausrotten des unkrautes. am ende überlebt den sogar die erika krause.
wünschen tät ich´s mir.

Happy Welcome back - Dresdener! Ich gebe zu, mir hat da echt was gefehlt. Um zum Spiel was beizutragen...ich hatte den TV genau eine Minute vor dem 1:2 angemacht. Und ich gebe zu, ich hab mich über Hochscheidts Treffer gefreut. Mir ist halt Aue als Verein lieber als die SGD. Aber das ist Geschmackssache.

Keine Geschmackssache ist jedoch, das du deinen Beitrag mit Schiedsrichter und Pulsadern garnieren musstest. Ich gebe ja zu, das Herr Rafati auch bei mir nicht auf der Liste der besten Schiris steht, aber diesen Bezug hier zu bringen ist nur geschmacklos. Egal was da passiert ist, es ist ein Mensch der sich das Leben nehmen wollte. Aber das wirst Du nicht verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.751 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.449 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 56.170 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste