Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
...

Das geilste waren die idiotischen Fangesänge, nach dem 0:1. Nun hat "nie mehr zweite Liga plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Leider muß die zweite Liga die Stasitruppe noch 33 mal ertragen.
ja aber dann wird gewechselt. wie sich das unter genossen gehört zwinker
rwe hoch und sgd wieder zurück wo sie her kommenzwinker
ach ja üprigens zwinker http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=ca...ci=31&si=1
(15.07.2011, 19:34)thor schrieb: ja aber dann wird gewechselt. wie sich das unter genossen gehört zwinker
rwe hoch und sgd wieder zurück wo sie her kommenzwinker
ach ja üprigens zwinker http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=ca...ci=31&si=1

der link kommt nicht von mir.
möchte mich nicht mit fremden lorbeeren schmücken
Ich würde mal sagen ein hoch verdienter Sieg der Sorben.
(15.07.2011, 19:51)Napoli schrieb: Ich würde mal sagen ein hoch verdienter Sieg der Sorben.

ja
aber man muss sagen das dresden trotzdem gut gespielt hat
Ich weis nicht, die erste Hälfte habe ich nicht geschaut. D.h. das Tor habe ich noch gesehen und die Wdh. vom Cottbusser Eckball, der zum Gegentor geführt hat. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die Sachsen zuvor gut gespielt haben.

Vielmehr bin ich der Meinung, dass wir heute in Cottbus gewonnen hätten. Aber was solls, die neue Saison ist Rot-Weiß und der Dreck aus Sachsen ist Tabellenletzter!!! Lachen5
fürth führt 2-0 zur halbzeit gegen frankfurt
nun 2:1
jetzt 2:2
Nun haben sie das Spiel gedreht und Frankfurt führt 3:2
Freut mich für Karim Matmour. 2. Liga ist genau richtig für ihn.
[Bild: 25.jpg]
Was für ein Empfang Lachen5
wie geil :o))))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.144 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.317 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.062 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste