Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Was ist da jetzt peinlich dran das die ihrer Arbeit nachgehen? Du schaffst wahrscheinlich alles auf Anhieb ohne Übung,oder? Ich hab auch schon mein Lied geübt und das geht so: "Sing mein Sachse sing ..."! Den Rest dürftest du ja kennen!?
inhalt meines beitrages nicht verstanden: 6 und setzen!

und sing mei saggse sing ist mir bekannt. find ich lustiger und vor allem bezeichnender als das hier.

(04.07.2011, 19:27)Quaresma86 schrieb: Was ist da jetzt peinlich dran das die ihrer Arbeit nachgehen?

Unerwartet und unverschuldet hast noch nie mit den Typen ohne Namensschild zu tun gehabt? Es geht nicht nur um das Getue bei Fußballspielen, sondern auch, dass du als unbescholtener Bürger unerwartet die Tür eingetreten bekommen kannst, weil sie sich in der Wohnung irren. Alles schon passiert. Sogar mir.
nicht aufregen großer!
das ist es die sache nicht wert. und für dich ein totschlagargument mit auf den weg: "wer sich nüscht zu schulden kommen lässt, der braucht auch nichts zu befürchten!"
Irren ist menschlichBeten! Meinte damit nur,dass es mindest genauso viele "No-go" Fußballfans (wenn nich sogar noch einige mehr) gibt,wie Polizisten,die auch nicht immer alle Bürgers Freund sind!
Alles klar. Bin ganz entspannt Männers. Und wir haben auch einen Aufkleber auf unserem Klingelschild: "Der Dealer, den ihr hochgehen lassen wollt, wohnt einen Eingang weiter links!"
Es geht wieder los Jongleur

Fr., 15.07., 18:00 h
Energie Cottbus : Dynamo Dresden
FSV Frankfurt : 1. FC Union Berlin

Fr., 15.07., 20:30 h
SpVgg Greuther Fürth : Eintracht Frankfurt

Sa., 16.07., 13:00 h
Erzgebirge Aue : Alemannia Aachen
FC St. Pauli : FC Ingolstadt 04

So., 17.07., 15:30 h
Karlsruher SC : MSV Duisburg
FC Hansa Rostock : SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig : TSV 1860 München

Mo., 18.07., 20:15 h
Fortuna Düsseldorf : VfL Bochum
http://www.90elf.de/
wenns interriesiert hier gibts radio konferenz
Gibt es einen Link für die Bildliche Übertragung Lachen7
1:0 für DD
(15.07.2011, 18:28)dj_mario schrieb: Gibt es einen Link für die Bildliche Übertragung Lachen7

kann ich mir nich vorstellen
(15.07.2011, 18:28)dj_mario schrieb: Gibt es einen Link für die Bildliche Übertragung Lachen7

Wen man sowas unbedingt sehen muß hilft google beim suchen. Gibts sogar mit deutschem Komentar und japanischer Werbung mit deutschem Untertitel.

1:1 zwinker
Toooooooooooooooooooooor!!!

2:1
herzzlich willkommen auf dem boden der realität dresden 2:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.150 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.326 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.066 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose