Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Die Zweite Liga

Der Anpfiff zur 2. Bundesliga wird bereits am 15. Juli 2011 und damit so früh wie noch nie erfolgen.

Die Winter- und Sommerpause

Nach dem 19. Zweitliga-Spieltag vom 16. bis 19. Dezember 2011 gehts in die Winterpause.

Nach der Winterpause wird der Spielbetrieb in der 2.Bundesliga am 3. Februar 2012 wieder aufgenommen.

Der 34. und letzte 2. Bundesliga-Spieltag ist für den 6. Mai 2012 terminiert.
Neben Timo Röttger verlassen auch der bisherige Kapitän Thomas Hübener, Axel Keller, Tim Kister, Denny Herzig, Thomas Franke, Jonas Strifler, Dennis Bührer, Florian Grossert, Dani Schahin und Alexander Esswein den Verein.
quelle
Rostock spricht Stadionverbote aus
(03.06.2011, 06:48)Viva Erfordia schrieb: Neben Timo Röttger verlassen auch der bisherige Kapitän Thomas Hübener, Axel Keller, Tim Kister, Denny Herzig, Thomas Franke, Jonas Strifler, Dennis Bührer, Florian Grossert, Dani Schahin und Alexander Esswein den Verein.
quelle

Upps.....wo wollen die denn alle hin?????Lachen5

(07.06.2011, 15:51)ronry schrieb: Upps.....wo wollen die denn alle hin?????Lachen5

(in geordnete arbeitsverhältnisse)

die machen platz für ordentliche verstärkungen Pfeifen
Im Sat 1 Text hab ich grade gelesen das Mintal vom Club zum FC Hansa wechselt.
Ob sich "unser" Tino über diese Verstärkung freuen wird ???
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
Hauptsache 2. Liga und wenn man den Dispo nicht in Anspruch nehmen muss, hat man alles richtig gemacht.
Seh ich zwar etwas anders,aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich denke mal wenn Tino es in den Stamm schafft, kann er sich noch ne Menge vom Mintal abschauen und von seiner Erfahrung und Schlitzohrigkeit profitieren; ich gönne es ihm.
(07.06.2011, 19:28)stroh schrieb: Seh ich zwar etwas anders,aber das tut ja nichts zur Sache.

Ich auch, aber ich habe keine Lust mehr, jedesmal einen Smilie zu einzusetzen.
(07.06.2011, 17:03)stroh schrieb: Im Sat 1 Text hab ich grade gelesen das Mintal vom Club zum FC Hansa wechselt.
Ob sich "unser" Tino über diese Verstärkung freuen wird ???
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.

Wobei Mintal eigentlich eher der MF-Spieler beim Club war. Es waren ja 2 Tschechen/Slowaken, die da jahrelang für Furore gesorgt haben und mit ihren Toren die BL aufgemischt haben.

Ich komme nur nicht mehr auf den Namen von dem zweiten Tschechen/Slowaken.
Für Hansa sehe ich das als "Kracher " bei den Verpflichtungen. Wenn Du einen, der gut 10 Jahre BL gespielt hat, von Hansa in der 2.Liga überzeugen kannst ....Chapeau Herr Beinlich...

war das ni robert vittek?
(08.06.2011, 16:06)Dresdner schrieb: war das ni robert vittek?

genau...danke Dir Dresdner....ich kam einfach nicht auf den Namen, der ist dann nach Frankreich und total untergegangen.

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bund....bild.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.037 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.229 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.918 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste