Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
Is das ein Insider mario? zwinker
Warst du Samstag im Chat auf Liga-3-online?
Nö ich war hier in unserer Comm. Wieso ? treibt sich hier noch ein anderer Mario rum ?
Ne wie gesagt bloß ein Insider ausm Liga-3-online chat ^^
Nich weiter wichtig...
(07.02.2011, 23:21)suppo schrieb: Bei einem Abstieg in die 3 Liga, werden sie wohl wieder gegen Bayern, Bremen und Stuttgart spielen Pfeifen Lachen5

Ob die bei ihrem chronischem Geldmangel in die 3.Liga absteigen bleibt wohl wenigstens momentan abzuwarten.
Würde mich nicht wundern wenn die sich noch etwas weiter unten wiederfinden.Es sei denn,die Opis beim DFB haben Mitleid.........Pfeifen

(08.02.2011, 18:33)stroh schrieb: Ob die bei ihrem chronischem Geldmangel in die 3.Liga absteigen bleibt wohl wenigstens momentan abzuwarten.
Würde mich nicht wundern wenn die sich noch etwas weiter unten wiederfinden.Es sei denn,die Opis beim DFB haben Mitleid.........Pfeifen

Wovon du ausgehen kannst...die sehen wir definitiv in der 3.Liga, wenn der DFB es nicht richtet, dann Gerry Weber und die Stadt Bielefeld und Schüco und was weiss ich wer noch.
Manchem tut das vielleicht ganz gut, mal wieder von weit unten zustarten, siehe Hansa. Wer hätte sich vorstellen können, das die jemals in der 3.Liga landen. Nur - während ich bei Hansa daran glauben könnte, das es ein Betriebsunfall war, denke ich bei Bielefeld eher an einen heftigen Super-GAU. Von den derzeitigen Söldnern dort wirst du keinen in Liga 3 erleben. Ich verstehe bis heute nicht, wie sich Lienen das antun konnte, wahrscheinlich aus alter Verbundenheit zum Verein, bei dem er herausgekommen ist.
Mich wundert es nur das die Arminenfans bisher so ruhig bleiben ?
Bei jedem anderen Club würden diese schon längst am Durchdrehen sein
Endergebnisse der 2.Liga Partien von heute

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 3:1 (1:0)
Arminia Bielefeld - VFL Bochum 2:2 (1:1)
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 2:6 (1:0) [Bild: flame.gif]
Der Platz in Aue, sieht ja aus, als ob da ne Horda Wildschweine drüber gerannt ist. Das hat mit Fussball recht wenig zu tun Lachen5

Wie man auf dem Acker nur spielen lassen kann, ist mir ein Rätsel, da sieht man mal wieder welchen einfluss die TV-Anstalten haben. Nur weil es ein Montags-Live Spiel ist muss es pardu durchgezogen werden *kopfschüttel*
Das gibts doch gar nicht mit den Schachtern !
Die Auer haben doch einen an der Waffel Lachen5

92. Minute das 1:0 durch Kern Lachen7

Warum kommen die Auer eigentlich immer so früh ins Stadion??? Die Tore fallen doch eh erst am Ende Lachen5

Und nun noch in letzter Sekunde eine Traum Parade von Männel, die sind nicht dicht Pfeifen
(14.02.2011, 23:05)suppo schrieb: Die Auer haben doch einen an der Waffel Lachen5

92. Minute das 1:0 durch Kern Lachen7

Warum kommen die Auer eigentlich immer so früh ins Stadion??? Die Tore fallen doch eh erst am Ende Lachen5

Und nun noch in letzter Sekunde eine Traum Parade von Männel, die sind nicht dicht Pfeifen

Aber so steigt man auf

Genau: Wir kommen aus der Tiefe - wir kommen aus dem Schacht Lachen5
(14.02.2011, 23:27)Viva Erfordia schrieb: Genau: Wir kommen aus der Tiefe - wir kommen aus dem Schacht Lachen5

Lachen8Lachen8Lachen8 Jo manchmal ist auch dreckig was wert.

Das ist so 'ne richtige Wühlertruppe, können sich manch andere Vereine eine fette Scheibe abschneiden. Jetzt fehlt Aue nur noch eine schöne Stadt, hübsche Mädchen und ein tolles Stadion oder so ähnlich Pfeifen
(15.02.2011, 00:50)rwe.1989 schrieb: Also hübsche Mädchen gibts in der Ecke meiner Erfahrung nach! Aber der Dialekt ...

richtig, im erzgebirge gibt es für mich die schönsten frauen!!!!! ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.223 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.802 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste