Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
Die Eisernen gewinnen mit 3:1 und fahren 3 ganz wichtige Points ein.
Es ging mit dem Kick; Union hätte zum Schluß noch einen Elfer bekommen müssen, aber der Schirie war wohl schon mit seinen Gedanken unterm Christbaum.
HERTHA STÜRMER ÜBERFÄHRT RADFAHRER
Der FC Ingolstadt verpflichtet "König Artur".

Weiterhin wurde er 29-Jährige US-Amerikaner Buddle verpflichtet.
Der Name sagt mir allerdings nichts.

Heute Morgen hieß es noch in verschiedenen Videotexten das Wichniarek nach Köln wechselt.
Ab 18 Uhr nimmt auch die 2. BL ihren Spielbetrieb wieder auf:

Karlsruher SC - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen
Zum Abschluss des 18. Zweitliga-Spieltages hat Erzgebirge Aue mit 1:0 (0:0) gegen den SC Paderborn gewonnen. Das Tor des Tages erzielte kurz vor Schluss Pierre le Beau; Aue nun Dritter.
le Beau spielt bei Aue ? Ich dachte der der dreht die 500 dertste Folge unter Körnel Hoogen bei "Ein Käfig voller Helden".Beten
die Nummer 1 in Sachsen will doch noch höher hinaus was
Paderborn - Augsburg 1:1 (1:1)
Osnabrück - 1860 München 0:1 (0:0)
Ingolstadt - Duisburg 1:1 (0:0)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cottbus - Bielefeld 2:1 (1:0)

Aachen - Karlsruhe 4:2 (3:1)
Endergebnisse der zweiten Liga von heute

Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 6:0 (2:0)
Rot Weiss Oberhausen - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)
Erzgebirge Aue - VFL Osnabrück 0:1 (0:0)
(28.01.2011, 23:24)Erlauer RWE Fan schrieb: Endergebnisse der zweiten Liga von heute

Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 6:0 (2:0)
Rot Weiss Oberhausen - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)
Erzgebirge Aue - VFL Osnabrück 0:1 (0:0)

Das 2. Spiel in Folge das Aue quasi erst mit dem Schlusspfiff verliert...
Aber Schnetzes Ecke, die das 0:1 einleutete war schon geil anzusehen. Tanzen

Schade, dass er nicht mehr hier ist... Schnief
wenn ich mir die zuschauerzahlen von heute anschaue, dann ergibt es für mich keine logik, weswegen die ARD die dritte liga abstoßen will. 3.300 in oberhausen, 7.700 im schacht. was bitte ist an dieser liga mit diesen mannschaften interessant?
in meinen augen einfach nüscht.

SA 29.1. 13:00 M60 - MSV 1:1
AAC - SGF 2:2
In einer Nachholpartie des 17. Spieltags gewannen Erzgebirge Aue gegen den FSV Frankfurt mit 3:1.
Heute Abend 18 Uhr stehen folgende Begegnungen am 21. Spieltag an:

Cottbus - Aachen

Frankfurt - Fürth

Osnabrück - Augsburg

Morgen ab 13:00 Uhr das Berliner Derby Hertha BSC - 1. FC Union Berlin.
Ich wollte gerade mal bei Cottbus reinschauen, da kam auf einmal das hier:
http://www.atdhe.net/index.html
Gibt's irgendwelche Alternativen?
Nachher noch Borussia vs. Schalke...Nein

Wenn gar nichts geht, muss ich's halt bei den Russen probieren...
http://livetv.ru/de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.302 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.882 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste