Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
Und der Lienen-Effekt bei Bielefeld ist noch schneller verpufft als erwartet. Manuel B. hat sich das sicher auch alles etwas anders vorgestellt.
Zitat:Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, muss Zweitligist 1860 München bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) bis Mitte Januar einen Nachweis über 5,3 Millionen Euro erbringen.

Ironie

Ist vielleicht ein möglicher Grund, warum die großen Bayern noch keine neuen Spieler verpflichtet haben und somit hunderte von Mio's Euro angespart haben.
Die lassen die '60iger (bei aller Rivalität) mit Sicherheit nicht sterben...
Nein
(11.12.2010, 13:48)Je-Pe schrieb: Die lassen die '60iger (bei aller Rivalität) mit Sicherheit nicht sterben...
Nein

Da bin ich mir nach dem Theater um die Alianz Arena aber nicht mehr so sicher ....
(11.12.2010, 00:41)Sondershäuser schrieb: Manuel B. hat sich das sicher auch alles etwas anders vorgestellt.

und diese ex- schachter- hackfresse ganz bestimmt auch.

[Bild: 090625_1318_feickaa.jpg]

(11.12.2010, 13:48)Je-Pe schrieb: Die lassen die '60iger (bei aller Rivalität) mit Sicherheit nicht sterben...
Nein

auch die Stadt kann 60 nicht sterben lassen ist schließlich der Stadtclub von je her und nicht der der Zugezogenen bzw weit wegwohnenden nur Rekordmeister "Fans"

Im Interview mit Sport1 machte der Boss der Bielefelder eine Aussage die irgendwie komisch klang
" Es sind genügend Barmittel vorhanden um sich in der Winterpause prominent zu verstärken "
Im Gespräch sollen angeblich solche Namen wie Jermaine Jones und Ivan Rakitic von S04 und Mike Hanke von Hannover 96 sein
Mike Hanke hat schon dankend abgelehnt.
Da sind wohl Austria Wien, u.a. dran
(12.12.2010, 14:50)Erlauer RWE Fan schrieb: Im Interview mit Sport1 machte der Boss der Bielefelder eine Aussage die irgendwie komisch klang
" Es sind genügend Barmittel vorhanden um sich in der Winterpause prominent zu verstärken "
Im Gespräch sollen angeblich solche Namen wie Jermaine Jones und Ivan Rakitic von S04 und Mike Hanke von Hannover 96 sein

Das glaubt der ja wohl nicht im Ernst, das gerade diese Spieler unbedingt nach Bielefeld wollen.
Und die vorhandenen Barmittel sind schon ominös bei der Finanzlage von Bielefeld bisher...erinnert mich an diverse andere Vereine....
tscha, es gibt eben leute, welche von 1971 nichts gelernt haben.
(13.12.2010, 12:25)ronry schrieb: Das glaubt der ja wohl nicht im Ernst, das gerade diese Spieler unbedingt nach Bielefeld wollen.
Und die vorhandenen Barmittel sind schon ominös bei der Finanzlage von Bielefeld bisher...erinnert mich an diverse andere Vereine....

Es soll aber alles in Absprache mir der DFL erfolgt sein
Das heisst also das die schon ihr OK für diese Einkaufstour gegeben haben
Cotzbus -Union bis jetzt ein echter Grotten Kick 0:0 nach 58 Minnets.
(13.12.2010, 22:33)dj_mario2009 schrieb: Cotzbus -Union bis jetzt ein echter Grotten Kick 0:0 nach 58 Minnets.

Ist auch beim Torlosen Remis geblieben
Ein echter Langeweile Kick

Ja und dafür hatte ich extra meinen TV eingeschaltet xD
Was machst du sonst mit dem Ding? Als Raumteiler oder Staubfänger benutzen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.351 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.924 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste