Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
(30.08.2010, 22:35)Anno1911 schrieb:
(30.08.2010, 22:23)Viva Erfordia schrieb: Jupp, der Reporter erzählte, dass die in der vergangenen Saison ganze 4x Unentschieden gespielt haben daheim und "Ratte" nur ganze 6 Heimtore gefressen hat ! Erstaunlich, .... ist mir gar nicht so bewußt gewesen ....

"Ratta" hat sich sehr stark weiterentwickelt und Melka (nach dessen Verletzungspause) klar abgelöst. Das freut mich für ihn, war er doch einer, der auch bei uns ab und zu für einen "Bock" gut war. Thiago traue ich den Sprung in die Startelf irgendwie (noch) nicht wirklich zu.

Düsseldorf war richtig gut...Hertha hat effektiv gespielt...und Bröker ist und bleibt der große "Schwalbenkönig". Aber das kennen wir ja von dem.
(30.08.2010, 22:35)Anno1911 schrieb:
(30.08.2010, 22:23)Viva Erfordia schrieb: Jupp, der Reporter erzählte, dass die in der vergangenen Saison ganze 4x Unentschieden gespielt haben daheim und "Ratte" nur ganze 6 Heimtore gefressen hat ! Erstaunlich, .... ist mir gar nicht so bewußt gewesen ....

"Ratta" hat sich sehr stark weiterentwickelt und Melka (nach dessen Verletzungspause) klar abgelöst. Das freut mich für ihn, war er doch einer, der auch bei uns ab und zu für einen "Bock" gut war. Thiago traue ich den Sprung in die Startelf irgendwie (noch) nicht wirklich zu.

Von der Entwicklung von Ratajczak bin ich auch sehr angetan. Der gehört für mich derzeit zur Spitze der Torleute der 2.Liga.
Rockenbach wird es in Düsseldorf schwer haben, sich durchzusetzen. Da muss er noch eine Schippe drauflegen.
Fand auch die Atmosphäre dort gut trotz des Rückstandes der Einheimischen.
Zitat:67. Minute / Spielstand 2:2

Tooor für Aue:Nach der Ecke köpft Paulus zum 2:2 ein. Plötzlich sind die Thüringer oben auf.

:lachen: / der MDR stellt wieder mal die mitteldeutsche Welt auf den Kopf!
(10.09.2010, 19:30)Hajduk schrieb:

Tooor für Aue:Nach der Ecke köpft Paulus zum 2:2 ein. Plötzlich sind die Thüringer oben auf.

Wer's gern sehen will:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedoc...&lid=40213
Kommt aber irgendwie aus Russland oder so.:lachen:
schade für aue das sie doch verloren haben
(10.09.2010, 20:01)Je-Pe schrieb:
(10.09.2010, 19:30)Hajduk schrieb:

Wer's gern sehen will:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedoc...&lid=40213
Kommt aber irgendwie aus Russland oder so.:lachen:

also, bei SiO waren am Wochenende etliche Gurken in den Kommentaren..so war man bei RWE der Meinung gegen Burghausen, das Malura in seiner dritten Saison bei RWE ist...wäre mir neu..
Cottbus führt schon 2:0 gegen den KSC!
Montagsspiel - Jetzt im DSF.
lol
2:4
Wirklich nicht zu fassen ... Die legen los wie die Feuerwehr, führen schnell mit 2:0 und fangen sich dann binnen 20min noch vor der Pause 4! Gegentore.
Abwehr quasi nicht existent ...

Mitlerweile stehts 2:5 ... 5 unterschiedliche Torschützen beim KSC ... Tag der offenen Tür in der Lausitz!
Ein unfassbares Spiel.Wo ich zuletzt reinschaute stand es noch 2-0 und jetzt 2:5 ?
Geiles Spiel. Jetzt 3:5
4:5
4:5!
Alter Schwede.
4:5 lustig machen:lachen:Prost
Yesssssssssssssssssssss!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.301 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.882 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste