Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 - Charalampos "Haris" Chantzopoulos (Abgang Kokkolan PV)
Laut FB-Seite des FC RWE:

Hat RWE heute einen weiteren Neuzugang verpflichtet.
Der 23-jährige Innenverteidiger Charalampos "Haris" Chantzopoulos wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Chantzopoulos spielte zuletzt bei FF Jaro in Finnland und wird bei uns die Rückennummer 2️ tragen.

Willkommen, Haris!

----
Soll ein sehr guter Innenverteidiger sein

Herzlich willkommen

Beim FSV Zwickau bekam er im nov kein Vertrag angeboten
Die Frage ist jetzt aber, ist er denn überhaupt spielberechtigt??? (wegen Transferschluss)
Wenn er es nicht wäre hatte man ihn nicht geholt alles muss ja genehmigt werden in unsere Situation und im Ausland ist das doch anders glaub ich
Frag ich mich auch gerade @tobey.
In Finnland wird ja im Kalenderjahr gespielt und die haben dort Saisonpause.
Normalerweise ist am 31.01. Transferschluss.

Allerdings - sollte er auch als Amateur verpflichtet worden sein, müsste man noch einmal nachlesen, was da gilt. Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Edit :

Spielerprofil

Gebürtiger Bielefelder, bei Arminia ausgebildet, Zwischenstation FC Gütersloh, 1 Saison FF Jaro Finnland (2.Liga).
1,94m- Kante, die IV spielt.
In Finnland Stammspieler gewesen.
(07.02.2018, 18:46)rweboyausbayern schrieb: Soll ein sehr guter Innenverteidiger sein
Beim FSV Zwickau bekam er im nov kein Vertrag angeboten

Beisst sich irgendwie oder?
Aber ich zieh meinen Hut vor jedem der in dieser Situation hier einen Vertrag unterschreibt.

Wechselt zu Jaro, wird dort Stammspieler und Spieler der Saison bekommt aber kein neuen Vertrag?

Aber trotzdem Herzlich Willkommen. Ich denke er kann uns weiter helfen. Ist nur so ein Gefühl.
(07.02.2018, 18:46)Tobey schrieb: Die Frage ist jetzt aber, ist er denn überhaupt spielberechtigt??? (wegen Transferschluss)

er war ja wohl Vereinslos gewesen. Weiss nicht obes da irgendwelche anderen Regeln gibt.
Für die Rückrunde, nach Transferschluss(!), dürfen auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichtet werden - (zumindest in Deutschland). Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein EUGH-Urteil?
Richtig @tobey.
Die Transferperiode endet grundsätzlich am 31.01. für alle Ligen in Deutschland und gilt für Lizenz - und Vertragsspieler sowie Amateure.

Ich kann mir das spontan nur so erklären, das man den Transfer ordnungsgemäß bis 31.01. gemacht hat und die Verpflichtung/Vorstellung erst jetzt macht, weil eventuell noch die Spielberechtigung fehlte oder/und das okay des DFB wegen unserer Auflagen noch ausstand.
Na lassen wir uns mal überraschen.
Jetzt weiß ich auch wer mir da gestern im Saturn entgegen kam. Er war nämlich mit Kaffenberger, Kwame und Crnkic unterwegs...nur ihn konnte ich nicht zuordnen.

Dann herzlich Willkommen und maximalen, sportlichen Erfolg!
(07.02.2018, 19:44)ronry schrieb: Richtig @tobey.
Die Transferperiode endet grundsätzlich am 31.01. für alle Ligen in Deutschland und gilt für Lizenz - und Vertragsspieler sowie Amateure.

Ich kann mir das spontan nur so erklären, das man den Transfer ordnungsgemäß bis 31.01. gemacht hat und die Verpflichtung/Vorstellung erst jetzt macht, weil eventuell noch die Spielberechtigung fehlte oder/und das okay des DFB wegen unserer Auflagen noch ausstand.

Das ist die einzige Möglichkeit. Auch vertragslose Spieler können nicht nach dem 31.01. verpflichtet werden. Vor ein paar Tagen gab es noch die Nachricht, dass die VDV dagegen klagen will, weil es sich quasi um ein Berufsverbot für arbeitslose Fußballer handelt.
Zitat:Wann schließt das Bundesliga-Transferfenster?

Auch in diesem Jahr am 31. Januar um 18 Uhr. Danach dürfen bis zum Sommer keine Spieler mehr in die 1. oder 2. Bundesliga wechseln. 

quelle

vielleicht greift das ja... ich weiß es nicht.
@FP - nee, hat keinen Einfluß.
Deutschland - 31.01. 18 Uhr - Feierabend für alle, die hier zu einem anderen Verein wollen. Egal in welcher Spielklasse und mit welchem Status.

Wer weg will, kann danach nur noch ins Ausland in benannte Länder.
aber wieso schreibt dann der seriöse kicker sowas? unabhängig davon hab ich mich darüber auch gewundert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste