Mir isses nicht egal, bin wahrscheinlich etwas älter und hoffe auf "baldige Genesung" unseres RWE !
Ich möchte auch noch ´was erleben !
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
|
Mir isses nicht egal, bin wahrscheinlich etwas älter und hoffe auf "baldige Genesung" unseres RWE !
das morgige spiel dynamo dresden - hsv wurde wegen der vorfälle im chemnitz abgesagt. es stehen der staatsmacht zu wenig ninjas zur verfügung. jeze beeinflussen schon die gäste in deutschland die kulturellen veranstaltungen...
Kannst du den Mist nicht einfach für dich behalten? Wer hier in D Einfluss auf Veranstaltungen nimmt, sollte klar sein.
Btw: Von mir aus kannst du hier im Forum machen und schreiben, was du willst. Aber danke das du dich geoutet hast.
Das ist D anno 2018. Sachsenbullerei per Gendefekt oder gelernter Doofheit halb in der AfD oder schlimmer, Heimat-Horst bietet Bundes-Unterstützung an und trotzdem wird dann so ein Weltereignis abgesagt. Eieiei.
Dann haut der HSV dem Sachsenklub eben später auf die Nuss. (31.08.2018, 23:15)Fachpublikum schrieb: kommt noch was oder kann ich das thema abhaken? Wie bereits geschrieben, du kannst machen, was du willst. Mir Rille. Einmal am Tag in diesem Forum reicht mir völlig und ist manchmal schon zu viel. Es gibt echt Wichtigeres. Für mich zu mindest. Aber wenn du das nächste mal Sehnsucht nach mir hast, kannst du das gern per PN kundtun. Dann bekomm ich ne Mail und werde alles stehen und liegen lassen. Für dich gern.
Dresden mit neuem Trainer Walpurgis
Die Personalie finde ich dann doch sehr überraschend. "Wunschkandidat " ?? Warum dann nicht vor der Saison - Walpurgis ist ja seit einem Jahr bereits frei. Außerdem hat Walpurgis mit jeder Trainerstation (Lotte, Osnabrck, Ingolstadt ) einen fallenden Punkteschnitt. Und die Art des Fußballes ist - nach meiner Meinung - ziemlich grottig. (11.09.2018, 20:38)ronry schrieb: Dresden mit neuem Trainer Walpurgis Die Verpflichtung habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Würde mich nicht wundern, wenn Dynamo bis Saisonende nochmal den Trainer wechseln muss... (13.09.2018, 10:52)Napoleon schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn Dynamo bis Saisonende nochmal den Trainer wechseln muss... das ist schon passiert: Dynamo Dresden stellt Maik Walpurgis frei |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.579 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.605 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.754 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |