Ich glaube, das Bornemann da im Moment über keinerlei Daten auch nur im Ansatz verfügt....hörte man irgendwo mal so....
Wenn man das bei RWE kontrollieren will, wird man wahrscheinlich eine neue Datenbank aufbauen müssen dazu ????
Ich glaube nicht, dass man da noch eine Datenbank aufbauen muss. Aber hoffentlich hat mit TT und Jan Schäfer usw. nicht auch das Passwort den Verein verlassen
ähmmm..wohl so oder so ähnlich oder so.....
Nach der verpassten Relegation stellt man wohl in Kiel alles auf Anfang.
Czichos soll vom 1.FC Köln umworben werden . sein Trainer markus Anfang ist ja jetzt dort.
Drexler vom FC Midtjylland.
Sportdirektor Becker -- der ursprünglich den HSV-Trainer Titz nach Kiel holen wollte bei HSV-Abstieg - wird nun tatsächlich mit Trainer Titz zusammenarbeiten - allerdings als neuer Sportvorstand nun beim HSV.
Nürnberg holt indes TW Mathenia vom HSV.
Holstein Kiel - Bayern Jäger Nr.1
In Hamburg dürfte ein Ausdruck der aktuellen Tabelle so manche Wand verschönern.
Dresden setzt den Trainer vor die Tür.
Dresden setzt nicht nur Neuhaus vor die Tür, sondern dirsmal auch Co-Trainer Nemeth mit dazu. Der hatte ja nun mehrere Cheftrainer der letzten Jahre überlebt. Auch erstmalig gelesen - das Minge wegen Burn Out so lange krank war.
Das hatte ich eigentlich schon Ende der letzten Saison erwartet, als die Luft für Dynamo immer dünner wurde. Da wirkte Neuhaus fast schon "zu ruhig"; wenig Feuer...
Eine Entlassung so kurz nach Saisonstart hat ist schon selten - da läßt man ihm erst die Mannschaft zusammenstellen, die Vorbereitung machen und jetzt holt man jemanden, der aus dem ganzen Paket was Brauchbares machen soll...
Wenn du den Trainer nach drei Pflichtspielen entlassen musst, ist vieles schief gelaufen. Wäre wohl für alle Parteien am besten gewesen, wenn man sich sauber nach der letzten Saison getrennt hätte.
23.08.2018, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018, 13:12 von ronry.)
Christian Fiel macht vorübergehend den Interimstrainer wohl für einige Tage und 1 Spiel, da selbst noch keinen Trainerschein für diese Liga.
Ansonten finde ich das nach 3 Spielen inklusive Pokal durchaus überraschend.
Sportlich hatte bereits letzte Saison Dynamo doch einige Probleme und Neuhaus machte für mich da schon nicht mehr den Eindruck, das er das Team weiterbringt. Auch der Kader der neuen Saison lässt einen an manchen Stellen grübeln....
Aber so direkt ein Novum ist das auch wieder nicht. Gab durchaus in den letzten Jahren einige Vereine, die kurz nach Saisonbeginn einen Trainer rausschmissen......wo man das eigentlich eher erwartet hatte.
... Dresden 3-1 verloren.
Haben mitgespielt aber am Ende reicht es halt doch nicht...
RWE verliert in Liga 2 1:3....Wäre das toll....
Von dieser Liga trennen uns aktuell Welten !
Schaue schon auf die Anderen - hilft uns jedoch nicht weiter !
...uns trennen auch Welten von Liga 1 und liga 3...
So what...