Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(18.05.2017, 09:36)Flaschendeckel schrieb: http://www.ultras-dynamo.de/2017/05/17/standpunkt/

Klasse Stellungsnahme!
Sehe ich genauso "ein Staat (DFB) im Staat
besser kann man es nicht formulieren!
Stilvoll formuliert.. hat was!
Inhaltlich gehe ich da auf jeden Fall mit mit dem Standpunkt der DD-Ultras.

Aber wie @kiwi schon schreibt und ich vorher hier kund getan habe : auf diese Art und Weise wie in Karlsruhe bewegst Du niemanden - Du produzierst lediglich noch mehr Konfrontation und genau dieses kritiserte "Übereinander reden statt miteinander " via Medien zB - in der schlechteren Position sind auf jeden Fall die Fans.
In der normalen Bevölkerung gehen nur die Gewaltszenen um und schaffen Distanz und Ablehnung.
Sieht so aus, als blieben Aue und Armina drin...
Und 1860 wäre mir bei uns lieber als der Jahn: endlich wieder mal auaswärts in München!
Bielefeld macht in der 84. den Ausgleich und 1860 kriegt in der 90 + 5. den Todesstoß. Könnte man durchaus bitter nennen. Auswärtsspiel in der Allianzarena, oder haben die für die Dritte Liga andere Pläne?
1860 wiederholt in der Relegation wie damals mit Bayern Dusel gegen Kiel...
Da wird der Investor aber begeistert sein.
Eher Regensburg?
Tja - es wird wieder bayerischer in Liga 3.
Neben KSC steigen Würzburger Kickers ab. Relegation Jahn Regensburg - 1860 München - das wird knackig. Dürften ausverkaufte Stadien werden.

@dawnofbattle - ich meine mich zu entsinnen, das die 60ger bei Abstieg wieder in die Grünwalder Strasse gehen wollten. In der Allianzarena sind sie ja nur noch Mieter. In Liga 3 dürften sie kaum noch die Miete stemmen und wohl auch die Zuschauerzahl sinken.
Sollte Unterhaching auch aufsteigen gegen Elversberg, gehen die Fahrten wieder öfters in den Süden.

VfB und H96 wieder in der Bundesliga. Relegation Braunschweig - Wolfsburg auch ein Derby - auch da wird es wohl hitzig werden.
Von der Kaderqualität her müsste es eigentlich Wolfsburg. Aber ob die das können unter dem Druck?
Zur Lage bei 1860:
"Es nicht zu schaffen, wäre ein Desaster epischen Ausmaßes", hatte der neue Geschäftsführer Ian Ayre bereits vor Wochen erklärt, sein Vertrag gilt aber auch für die 3. Liga. Investor Hasan Ismaik bleibt unabhängig von der Ligazugehörigkeit - "ich lasse 1860 nie mehr los", hatte er gesagt. Pereira aber dürfte im Abstiegsfall weg sein, zudem laufen zahlreiche Verträge und Leihgeschäfte aus. Sollte 1860 die Klasse halten, will Ismaik 50 Millionen Euro für die kommende Saison bereitstellen.
(Thema in: Sport am Sonntag, Deutschlandfunk, 21.05.2017, 19:10 Uhr.)

Quelle: sportschau.de
40 Millionen reichen doch auch locker aus, die anderen 10 kann er gern im SWS verbrennen lassen...
weg mit den Giesinger Bauern! Wird höchste Zeit. Dann gleich die Miete erhöhen, dass der Haufen endlich komplett am Sack ist.
13:25 Uhr Live: Pressekonferenz von Dynamo Dresden!
Update...
Dynamo kündigt Maßnahmenkatalog an
(22.05.2017, 06:29)schico schrieb: Saufen weg mit den Giesinger Bauern! Wird höchste Zeit. Dann gleich die Miete erhöhen, dass der Haufen endlich komplett am Sack ist.

Nanana wer wird den da 
@Schico ERSTKLASSIG Prostliebhab

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.064 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.120 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste