Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
@outsider - warum?
Er hat hier Vertrag bis 2018.
Glaubst Du im Ernst, das Rombach da was mitmacht? Ich nicht.
Ich schätze Krämer auch nicht so ein, das er Ähnliches abzieht, wie das hier vor etlichen Jahren schonmal gelaufen ist....
Ich glaube eigentlich überhaupt nicht, dass die Krämer jetzt zurück haben wollen. Die hatten ja auch ihre Gründe warum sie ihn damals entlassen haben. Danach ist Krämer in Cottbus gescheitert und erarbeitet sich hier erstmal wieder seine Meriten. Weiss nicht, wie die das in ihrem Umfeld verkaufen wollten? Die suchen sicher einen Trainer mit mehr Erfahrung und größeren Namen.
Aber seit dieser Sache mit Dotchev damals halte ich alles für möglich
@napoleon - also man liest hier und da schon etliche Arminen-Fans, die Krämer gern zurück haben würden. Entlassen wurde er ja dort eine Liga höher.
Auch in Cottbus fand seine frühe Entlassung nicht unbedingt Freunde. Hab ich persönlich damals auch nicht verstanden.
Insgesamt sehe ich jedoch auch keine Gefahr, das da jetzt was kommen könnte.
Die Frage wäre ja auch, ob Krämer selbst das überhaupt will. Kann ich mir nicht vorstellen.
Das meine ich ja, ronry. Es hat schonmal in er zweiten Liga nicht gereicht. Warum sollte er dann jetzt der richtige sein?
Bielefeld ist zwar sportlich Krämers große Liebe, aber er ist noch jung und unter anderen Voraussetzungen würde das vll besser passen. Zum Beispiel, wenn er seine Arbeit in Erfurt erfolgreich zu Ende bringt.
(22.10.2016, 13:43)Outsider schrieb: Aber seit dieser Sache mit Dotchev damals halte ich alles für möglich

Mir geht es genauso. Aber ich halte Krämer für wesentlich charakterstärker und finanzresistenter, als Dotchev. Mein erster Gedanke war jedoch der Gleiche. Und wenn Bielefeld einen anständigen 6stelligen Betrag anbietet, weiß ich nicht, wie standfest RR bleibt.
so wie sich SK hier in jeder szene präsentiert und gibt, würde er das von sich aus mitten in der saison in einer nacht und nebelaktion nicht machen.

wenn jetzt genügend vorlauf ist und er heute dem verein sagt er würde im winter oder sommer gern in liga zwei unterschreiben ist das eine andere sache. da kann man planen und sich drauf vorbereiten. alles andere würde ich SK nicht zutrauen.
Krämer ist hier nicht im Guten gegangen und der damalige Sportchef Arabi ist noch da. Es gibt außerdem noch einen Ex-Arminen ohne Ablöse Labbadia. Ablöse für S K zahlen die nicht. Auch wenn er unter den Fans noch beliebt ist.
Bei allem Respekt aber Labbadia sehe ich nicht als Trainer bei Arminia. Falsche Liga.
Wenn dann nur wegen der Vergangenheit. Aber hast wohl recht, falsche Liga,
Vielleicht hat ja Pelé Wollitz keinen Bock mehr auf Regionalliga. Mal abwarten.
(18.10.2016, 22:22)Fachpublikum schrieb:

das ist wohl das Maß aller Dinge ........muß man neidlos anerkennen Klaschen
Ich hoffe ja das es Dynamo bald wieder in Liga 1 schafft...Dort gehören sie einfach hin

Explosionsgefahr: Unterbreche niemals Ewald Lienen
 Popkorn
Geil, treffend und ehrlich!!! Man muss sich nicht immer vor die Mannschaft stellen. Dem kann man sicherlich einiges entnehmen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.210 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.235 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste