Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(18.09.2016, 20:26)Fachpublikum schrieb:  wann wurdet ihr das letzte mal in der zweiten liga auf den boden der tatsachen hingewiesen?

Vom DFB nach dem Spiel gg Unterhaching.
Glückwunsch nach Aue.. Das war einfach nur klasse.. Das Stadion im Tal der Ahnungslosen entwickelt sich für Aue immer mehr zur Heimstätte..
Sandhausen - Heidenheim 0:0
VfB Stuttgart - Braunschweig 2:0
Düsseldorf - Bochum 3:0
Nürnberg - Fürth 1:2

Der Club fällt nach der Derby-Niederlage auf den letzten Tabellenrang zurück! Die Luft für Alois Schwartz dürfte nun sehr, sehr dünn werden...

Neuer Coach beim VfB Stuttgart wird BVB-Nachwuchstrainer Hannes Wolf.
Das wars bestimmt für Schwartz...
Selbst schuld...
der Blubb kann ruhig noch eine Etage tiefer...zwinker
Die Stuttgarter Entscheidung für Hannes Wolf ist mutig, ich finde sie gut.

Gestern noch :
H96 - KSC 1:0 - damit bleibt H96 oben dran als Vierter, der KSC trudelt immer mehr in die Abstiegsränge, bisher sieglos, ganze 2 Tore in 6 Spielen, immer knappe Niederlagen...
Würzburg - Union 0:1 - tja, irgendwie ist Würzburg auswärts besser als daheim, war schon in Liga 3 so. Union aktuell auf dem Relegationsplatz.
Aue - Bielefeld 1:1 - Normalität nach dem Derby im Schacht....Aue festigt seine MF-Position, für Bielefeld unten zu wenig..
Kaiserslautern - Dresden 3:0 - der FCK macht einen Sprung raus aus den Abstiegsplätzen ins untere MF. Für DD zweite Klatsche innerhalb von 4 Tagen - wieder 0:3. Am Sonntag kommt das auswärtsstarke Würzburg nach Dresden...
(21.09.2016, 06:17)schico schrieb: der Blubb kann ruhig noch eine Etage tiefer...zwinker

glaube ned das die irgendwelche "Großgoschn" fragen...  Lachen5

wenn der Blindfuchs Schwartz endlich vom Hof gejagt ist, geht es auch wieder aufwärts...  Winken1
Liga 2 hat bisher so gespielt :

Bochum - Stuttgart 1:1 - nützt beiden nicht viel
Braunschweig - Düsseldorf 2:1 - damit Eintracht wieder Tabellenführer, wieder trifft Kumbela
Fürth - Sandhausen 1:1 - Punktverlust für Fürth
KSC - Aue 2:0 - damit bleiben beide im unteren Mittelfeld zu den Abstiegsplätzen
Heidenheim - Kaiserslautern 3:0 - nächste Klatsche für den FCK und Relegationsplatz, Heidenheim damit Zweiter derzeit
Heidenheim kann ruhig aufsteigen, das wird ein Knaller nächstes Jahr,wenn sie gegen Ingolstadt spielen, vielleicht hol ich mir dann Sky ;-)
(25.09.2016, 00:08)andi schrieb: Heidenheim kann ruhig aufsteigen,  das wird ein Knaller nächstes Jahr,wenn sie gegen Ingolstadt spielen, vielleicht hol ich mir dann Sky ;-)

Lachen5 Lachen5 der war gut  Lachen7

und der FCN kann ja doch mal wieder gewinnen...3:1 auf der Bielefelder Alm...  Beten

Heute zum Abschluss noch Eisern Union - St. Pauli  Winken1
(25.09.2016, 00:08)andi schrieb: Heidenheim kann ruhig aufsteigen,  das wird ein Knaller nächstes Jahr,wenn sie gegen Ingolstadt spielen, vielleicht hol ich mir dann Sky ;-)

Wenn wir aufsteigen und nächste Saison gegen Aue spielen interessiert das in Deutschland auch nicht viele. Habe den Sarkasmus verstanden aber versetzt euch mal in die Lage eines  (z.b. Rheinländers ) ..... Wieviel Interesse derzeit der RWE im eigenen Haus hat, hat man kürzlich erst gegen Meiderich gesehen Heul
Der Dompteur will aus einer Katze einen Tiger machen....

Der 1860-Investor bekommt langsam echt den Höhenrausch - jetzt soll es also angeblich der Liverpool-Manager richten bei den 60ern....
zu geil der Trottelverein.....los auf jetz...Arena für 80000 bauen, Ibra kaufen und los geht's....;9
1860 ist kein Trottelverein in meinen Augen , die haben nur neben den Bayern finanziell keinen Platz mehr in München , denn der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen und ohne Finanzinvenstor wären die lange weg vom Fenster !
Bei 1860 spielt sich im Prinzip in gewisser Hinsicht ähnliches wie bei unserem RWE ab.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Man sieht es ja auch dieses Jahr sportlich deutlich wieder, aktuell geht der Weg - trotz vieler Investitionen - wieder nach unten, was 1860 betrifft.
Auch wir - RWE - müssen jetzt langsam aber sicher wieder die Kurve kriegen. Lachen7

Der Investor will jetzt aber groß losschlagen.
Neues Stadion. Neue Stars und vorher noch den Geschäftsführer etc. aus Liverpool.

Ich bin gespannt, ob das was wird. Pfeifen
Denn Fußballer müssen nicht viel sprechen, die Sprache des Fußballs ist international.

Aber ein Geschäftsführer sollte schon gut Deutsch ggf. hier gar Bayrisch können.
Außerdem mit der deutschen Bürokratie vertraut sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.162 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.182 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste