Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(15.05.2016, 18:31)Budde schrieb: Der Reporter bei Sky sagte: " Das die dritte Liga für Paderborn nicht gesichert ist". Lachen7

Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Angeblich hat sich Paderborn mit dem 1 Jahr 1.Bundesliga komplett entschuldet und trotz Rücktritt als Präsident wird Finke dort definitiv nach seiner eigenen Aussage auch Sponsor bleiben in Paderborn.
Sport 1.de - Aufstiegsfeier...

Finde ich SUPER, da hat doch Silly was wirklich gutes getan! Lachen7
Wenigstens sind sie ungeschoren von der Bühne gekommen, dass wäre sicher mit einem RB Trikot in Magdeburg, Dresden oder bei den Förstern anders ausgegangen.
@MPKlostersee

So sehe ich das auch und nicht mal ein Trikot vom RWE an.
Man muss sich mal vorstellen, in Dresden zur Aufstiegsparty wären die Randfichten in Aue -Trikots aufgetreten. Das hätte Ausschreitungen gegeben.
So einen Quatsch macht ja auch keiner. Geile Aktion! Lachen5
Also der Schlagzeuger zumindest soll ja ein Dosentrikot getragen haben. Die ach so toleranten und gewaltlosen Konsumenten des Dosenvereines zeigen hier mal, wie tolerant sie sind. Eigentlich hätte der Kindermann mal was dazu sagen können - er hat ja das alles moderiert für den MDR.
Dessen Sportinternetpräsenz (also die des MDR ) kann man derzeit auch schlicht meiden. Die rührseligen, trivialen und tränentreibenden Geschichten aus dem Reich der Dosen in voller Dröhnung seiten- und tagelang, dazu nochmal derselbe Hype um Dynamo.... Brechen

SC Paderborn - nach Abstieg vor dem Scherbenhaufen
Ich habe den Thread einfach schonmal weitergestellt auf die neue Saison.
Und erste Entscheidungen gibt es auch.

Zweitligist VfB Stuttgart trennt sich wohl von Dutt - Luhukay angeblich neuer Trainer beim VfB

Als neue Sportdirektoren sollen Reuter (Augsburg) oder Rettig (St.Pauli) im Gespräch sein.
Zweitligist VfB Stuttgart, daran muss man sich wirklich erstmal gewöhnen. Beten

Reichlich Bewegung beim VfB Stuttgart: Robin Dutt ist entlassen, Jos Luhukay wird neuer Trainer.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b4b4e.html
Mit Luhukay ist die beste Entscheidung seit Jahren bei denen.
Kaiserlautern entlässt Trainer Fünfstück
Die wievielte Aufbruchstimmung ist das denn jetzt in Kaiserslautern?
der betze flennt. für mich ein kandidat, endlich mal die dritte liga zu beschnuppern. alles dummvolk regt sich über die sgd auf, wenns um gelder der STADT geht. was dort aber vom LAND jedes jahr dank beck reingeschossen wird, das geht gerne unter.
Du sagst es. Ohne Parteifreund Beck wären die schon lange weg vom Fenster.
Ich hatte es neulich irgendwo geschrieben - der FCK ist ein Kandidat für den unaufhaltsamen Abstieg a la Cottbus, Hansa, Stuttgart etc....
Ich denke schon, das die nochmal Liga 3 sehen werden.
aber wann. je eher umso besser.
in den 11freunden war letztens ein passender ellenlanger beitrag dazu. zumindest in der printausgabe.
(20.05.2016, 15:51)Fachpublikum schrieb: alles dummvolk regt sich über die sgd auf, wenns um gelder der STADT geht. was dort aber vom LAND jedes jahr dank beck reingeschossen wird, das geht  gerne unter.

Nein, keine Sorge.. Dafür gibt es das B.l.ö.d.volk, welches sich für intelligenter hält, als das Dummvolk..

Solche direkten Hilfen über Jahre durch Steuergelder für Vereine, die einfach nur zu b.l.ö.d. sind, sich selbst zu tragen bzw. vernünftig zu wirtschaften, sind generell falsch.. Egal ob in Dresden, Kaiserslautern, Bochum oder sonst wo..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.422 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste