Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
gäääääähn.......scheichclub ole´......zwinker
Noch wenige Minuten in Liga 2 und wie es aussieht, werden der SC Paderborn runterkommen sowie der FSV Frankfurt.
Der MSV Duisburg führt kurz vor Schluß mit 1:0 gegen Leipzig und hat tatsächlich als vor Wochen abgeschlagener Letzter den Relegationsplatz noch erreicht.
Die letzte Entscheidung ist gefallen: Der MSV Duisburg sicherte sich durch einen 1:0-Erfolg über die Dosen den Relegationsplatz und trifft nun in zwei Spielen auf die Würzburger Kickers. Der FSV Frankfurt und der SC Paderborn steigen direkt ab.
So - Schluß in Duisburg.
Der MSV bezwingt den Dosenverein mit 1:0 und hat ein kleines Wunder geschafft - die Relegation gegen Würzburg erreicht.

Der FSV Frankfurt und der SC Paderborn kommen runter in Liga 3.
Frankfurt gewinnt zwar gegen die Löwen 2:1 - bei Punktgleichheit mit Duisburg entschied das schlechtere Torverhältnis.
Der SC Paderborn unter liegt Nürnberg 0:1.

Ansonsten :
Braunschweig - Düsseldorf 0:2
Heidenheim - Bochum 2:4
Fürth - Sandhausen 3:1
KSC - Bielefeld 1:1
Union Berlin - SC Freiburg 2:1
St.Pauli - Kaiserslautern 5:2 - der FCK endgültig im Mittelmaß von Liga 2 angekommen. Machen die so weiter, sehe ich die eines Tages in Liga 3.
Finde ich gut so! zwinker
Übrigens sind beim MSV Duisburg mittlerweile alle drei ehemaligen RWE-Akteure außer Gefecht gesetzt. Neben Brandstetter und Wiegel erwischte es beim Auswärtsspiel in Sandhausen vorige Woche nun auch noch Torwart Michael Ratajczak, der sich einen Syndesmosebandriss zuzog und heute von Ersatztorwart Lenz vertreten wurde.
Glückwunsch nach Meiderich. Daran hat wohl niemand geglaubt, dass die nicht direkt zurückkommen in Liga 3. Dass Paderborn absteigt ist indirekt für uns total schlecht. Finke wird jetzt wohl sein Engagement bei RWE stark reduzieren.
(15.05.2016, 17:38)Papa schrieb: Finke wird jetzt wohl sein Engagement bei RWE stark reduzieren.

Gibt es darauf konkrete Hinweise? Immerhin ist für PB Liga 3 billiger als Liga 2, d.h., Finke spart Geld.
Es geht nicht darum, dass PB dann billiger ist, sondern um die finanziellen Rahmenbedingungen für den sofortigen Wiederaufstieg, vermute ich.
Er könnte aber sein Geld auch in Jxxx herausziehen, das nach PB stecken und uns in Ruhe lassen.
Der Reporter bei Sky sagte: " Das die dritte Liga für Paderborn nicht gesichert ist". Lachen7
(15.05.2016, 18:27)Papa schrieb: Es geht nicht darum, dass PB dann billiger ist, sondern um die finanziellen Rahmenbedingungen für den sofortigen Wiederaufstieg, vermute ich.

Das hat ja nach dem vorjährigen Abstieg aus der Königsklasse auch schon mal prima geklappt zwinker
Finke deutet Rücktritt an
Westfalenblatt : Finke tritt als Präsident in Paderborn zurück
Hoffentlich kommt Paderborn relativ früh zu uns ins Stadion. Dann kann man endlich mal wieder R. Müller, Hebe, Twardzik und Traub in einem Stadion erleben. Evtl wird er ja einer der wenigen Gegner sein, der von unseren Fans mit Applaus begrüßt wird. Ich freue mich auf ihn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.393 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 262 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste