Themabewertung:
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
25.04.2016, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016, 21:59 von Andi S..)
Ja, eigentlich soll es hier um die 2. Bundesliga gehen.
Gerade hat Lautern den Ausgleich gegen RB erzielt.
das wird reichen für leipzig. zwei heimspiele jetzt zum klar machen des aufstieges. war ja nur ne frage der zeit.
ich hoffe es wird noch darmstadt oder hoffenheim die auf nürnberg treffen, aber frankfurt wird es ganz schwer haben. (25.04.2016, 20:01)Flaschendeckel schrieb: Das rumgeflenne. Dortmund wildert dafür in Hamburg, die in Nürnberg, die wiederum in Erfurt. Letztendlich frisst der große Fisch nunmal die kleinen. Um europäisch Konkurrenzfähig zu bleiben, muss man sich nunmal bestmöglich verstärken. Das zieht sich bis in die Kreisklasse. nur das verstehen viele der zurückgebliebenen nicht.... ... trotz allem......hier geht's um Liga 2.......und ich muss sagen, NBG gegen Frankfurt oder evtl. Stuttgart klingt schon sehr reizvoll....
Der SC Freiburg steht nach einem 2:1-Sieg beim SC Paderborn als erster Aufsteiger in die Bundesliga fest. RB Leipzig dagegen ließ beim 1:1 gegen Arminia Bielefeld zwei Zähler liegen und kann vom drittplatzierten 1. FC Nürnberg noch eingeholt werden.
Im Abstiegskampf wird es immer enger. Fünf Vereine sind akut gefährdet. Der lange Zeit abgeschlagene MSV Duisburg gewinnt immer mehr Oberwasser und hat nach einem 2:1-Erfolg vor 28.500 Zuschauern rheinischen Derby gegen Fortuna Düsseldorf urplötzlich wieder realistische Chancen auf den Klassenverbleib. Ein wenig Luft verschaffte sich der TSV 1860 München mit einem 2:0-Auswärtserfolg am Hamburger Millerntor. Immer tiefer in den Strudel zieht es nach einer 1:4-Heimpleite gegen Kaiserslautern den FSV Frankfurt.
#ELIL nächste Woche gegen Paderborn drei Pkt. und in Frankfurt dann die Krönung!
Ich bin mal gespannt, nach welchem Trainer Paderborn Ausschau halten wird...
Irgendwie beschleicht mich da ein Gefühl...
Nein, er meint jemanden anders und ich habe auch schon mal daran gedacht.
Das wäre der Hammer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.400 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 262 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste