(25.01.2016, 12:09)ronry schrieb: - wer ist da gleich nochmal Manager???
Michael Born. Er bleibt genauso wie Effe im Amt
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
(25.01.2016, 12:09)ronry schrieb: - wer ist da gleich nochmal Manager??? Michael Born. Er bleibt genauso wie Effe im Amt
@snowblind - danke. Der Name war mir komplett entfallen.
Ich hatte schon angenommen, das das auch Konsequenzen für Trainer und Manager hat, wenn ein Spieler dermaßen entgleist. Sicherlich nicht den Rauswurf beider. Das wäre überzogen. Aber letztlich sind sportlich und für die Mannschaft diese Beiden verantwortlich. Ich persönlich frage mich dann schon, wie eine Mannschaft im Trainingslager feiert, die im Abstiegskampf steht.
P.S: Gerade auf folgenden Artikel hingewiesen worden
Vermeintliches Opfer von Zweitligaprofi weiß von nichts Jetzt bin ich mal gespannt....
26.01.2016, 04:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016, 05:00 von Schnorchel Blum.)
Uns bleibt so "manches" erspart...
Gott sei getrommelt und gepfiffen Ex-Löwenpräsident tritt aus dem Verein aus
04.02.2016, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016, 11:08 von Viva Erfordia.)
Hoffentlich fallen die Brauselutscher noch richtig auf die Mundöffnung...aber wahrscheinlich ist es leider nicht...
Die ersten zwei Plätze sind so gut wie sicher vergeben...danach streiten sich eine Menge Mannschaften um den Relegationsplatz 3 http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-n....bild.html
Da ist der Kevin gleich mal 3 Jahre gealtert... Bild eben.
je schneller und weiter die von uns weg sind, desto besser. Bundesliga ist eh uninteressant, da kann RB auch dort mitspielen. (04.02.2016, 10:39)Oberfranke1976 schrieb: Hoffentlich fallen die Brauselutscher noch richtig auf die Mundöffnung...aber wahrscheinlich ist es leider nicht... Hauptsache, auch wenn es der Club ist, ihr schießt am Samstag dieses 1859 so richtig ab.
Auch die 2.BL kommt heute ab 18.30 Uhr aus der Winterpause mit folgenden Ansetzungen zurück:
1. FC K'lautern - 1. FC Union Berlin VfL Bochum - SC Freiburg SV Sandhausen - SC Paderborn 07
1. FC K'lautern - 1. FC Union Berlin 2:2
VfL Bochum - SC Freiburg 2:0 SV Sandhausen - SC Paderborn 07 1:0
2.Liga am Wochenende fortgesetzt :
KSC - FSV Frankfurt 1:1 - der KSC kommt nicht aus dem MF heraus in der Tabelle Leipzig-Eintracht braunschweig 2:0 - werden wohl aufsteigen die Dosenvertreter Fürth - St.Pauli 0:2 - Fürth versinkt immer mehr im Mittelmaß, St.Pauli bleibt vorerst dran an der Relegation Düsseldorf - Heidenheim 0:1 - Einstand von Kurz als Trainer mißlungen, auch Düsseldorf versinkt im Mittelmaß 1860 München - Nürnberg 0:1 - im bayerisch-fränkischen Derby gewinnen abgezocktere "Glubberer " - und versenken die "Löwen" immer mehr Richtung Liga 3 Heute abend dann noch das Livespiel Arminia Bielefeld - MSV Duisburg. Bei einem Sieg der Arminen springen diese ins Mittelfeld der Tabelle und Duisburg dürfte dann langsam wieder für Liga 3 planen.
Geiler Ausflug...denke es waren an die 20.000 Rot-Schwarze vor Ort...Dreckiger Duselsieg...kann man schon mal machen...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.477 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |