Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Darf du @Papa sagen in welchem Bereich der GS die tätig sind?

Ich habe auch nur von diversen Quellen gehört, dass RR Gelder in den Verein steckt/e.

Deshalb meine obere Aussage.
Die du ja nun bestätigt hast.

Und nun wieder zu 1860.
Karl Hopfner (FCB Präsident) hat wohl 1860 Hilfe angeboten.
Bei Bedarf hat er dem neuen Löwenpräsident seine Nummer hinterlegt. Siehe hier - TZ-Online.

Das hat der FCB schon öfters getan, aber bisher erfolglos.
Denn es geht wahrlich chaotisch bei 1860 zu (dazu habe ich ja schon einiges hier geschrieben).
Da dürften diese wohl auch wieder "irgendwie" verbraucht werden. Pfeifen
die sollen endlich wieder in der Bayernliga mit der S-Bahn aufs Land fahren.....
Der 1. FC Union Berlin hat den österreichischen Innenverteidiger Emanuel Pogatetz (32) als ersten Winter-Neuzugang präsentiert.

http://www.sportal.de/union-berlin-verpf...7683000000
Kicker-Online - Kumpela zurück nach Braunschweig
Rassismus und Manipulation: Ismaiks Rundumschlag

Kann sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen.  Lachen7
(06.01.2016, 23:36)Andi S. schrieb: Kicker-Online - Kumpela zurück nach Braunschweig

Wer ist Kumpela?
Die polnische Übersezung für das Wort Kumpel . Pfeifen
ein weiblicher Kumpel....grins
Da habe ich mich doch tatsächlich bei der Schreibweise getäuscht!!!
Vielleicht hatte ich tatsächlich an an Kumpel gedacht. Pfeifen
TZ-Online - Offiziell! Wolf verlässt Löwen Richtung Hannover

Wieder ein hoffnungsvolles Talent was verkauft wird.
So geht es ja seid Jahren bei 1860 zu.
Meist gehen sie für "einen Apfel und ein Ei".

So wird das auch nichts mit dem Klassenerhalt.
Auch wenn sie Mölders sich ausgeliehen haben. Lachen7
Das geht unter die Haut :

Benny Köhler spielt erstmalig wieder Fußball für Union Berlin nach Krebserkrankung
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pad....bild.html

da hat wo jemand die falschen spieler ausgeschlossen? man könnte jetzt sagen effe hat das nicht im griff. blankziehen in der sportsbar, poolparty bis 6 uhr im trainingslager.
ich frag mich eher was manch einer für ne arbeitseinstellung zu seinem verein hat der gegen den abstieg spielt?
unfassbar.
Der muss aber kräftig einen im Tee gehabt haben, falls es so stimmt.

Unter Effenberg herrscht in Paderborn wohl das komplette Chaos:

Zitat:Bereits nach dem SCP-Mannschaftsabend am vergangenen Mittwoch hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Paderborner Spieler über die Stränge geschlagen haben sollen. Sogar von Urinieren an öffentlichen Orten im Hotel war die Rede. Angeblich wurde bis sechs Uhr morgens gefeiert, Blumenkübel sollen in einen Pool geworfen worden und einige Spieler sollen grölend über die Flure gelaufen sein. Gerüchte, die der Nobelherberge, in der im November noch der G20-Gipfel mit Angela Merkel, Barack Obama und weiteren hochrangigen Politikern stattfand, nicht geschmeckt haben.

Quelle

Scheint ja eindeutig, dass er seine Truppe mitten im Abstiegskampf nicht mal annähernd im Griff hat. Als Verein würde ich nach solch untragbaren Zuständen sofort die Reißleine ziehen.

Schon die Suspendierungen von Saglik, Brückner und Lakic sollen unter ziemlich merkwürdigen Umständen abgelaufen sein. Der Spieler Koc z.B. soll vor laufenden Kameras seine Verwunderung geäußert haben. Sinngemäß: "Keiner kann sich erklären warum gerade diese drei Spieler. Es hätte auch jeden anderen treffen können." Ex-FCC-Geschäftsführer Born hat den Spielern dann wohl einen Maulkorb verpasst.
(25.01.2016, 02:33)Falk schrieb: Unter Effenberg herrscht in Paderborn wohl das komplette Chaos:

Immerhin ist eine klare Handschrift des Trainers zu erkennen!  Lachen7  [Bild: clear.png]
Zitat:Sogar von Urinieren an öffentlichen Orten im Hotel war die Rede.

Naja, Kevin ist zum Glück in Stuttgart gewesen..... Lachen5  Lachen5

Da scheint gerade der gesamte Laden zu implodieren - ob das jetzt an Effenberg liegt, möchte ich bezweifeln. Aber charakterlich scheint in der Zusammenstellung der Truppe wohl wenig zu stimmen - wer ist da gleich nochmal Manager???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste